Im Kreuzverhör mit balknn

  • Wer von den ganzen Rapprospects/Talenten aus LGoony, Rin, Haiyti usw. wirds wohl am weitesten bringen? Oder werden sie so enden wie die "Neue Reimgeneration" mit KaynBock, Rockstah, Ahzumjot, Olson usw.?


    Starboy gehört? Generelle Meinung zu Weeknd? (Falls du hörst)


    Top 5 Deutschraplines?


    Top 5 Amiraplines?


    Top 5 Deutschraptracks?


    Top 5 Amiraptracks?


    Was hörst du gern außer Rap?


    Deine Meinung zur deutschen Musikszene?


    Unterbewertetste Rapper/Musiker?


    Überbewertetste Rapper/Musiker?


    Liest du auch die Buchvorlage von GoT? Wenn ja, was findest du besser, die Serie oder die Bücher?


    Was findest du besser, Love Lockdown oder Alles Neu?


    Wie findest du das deutsche Bildungssystem?


    Wie sähe deine Idealvorstellung für die deutsche Wirtschaft aus?


    Wird es in Zukunft auf der ganzen Welt nur noch die amerikanische Kultur geben? Oder kannst du dir eine Ablösung durch eine chinesische(?) Popkultur vorstellen?

  • Glaubst du, die primären Geschlechtsmerkmale wie Penis und Vagina sind ausschlaggebend für das Geschlecht einer Person?
    Hättest du lieber einen schwulen Sohn, oder eine lesbische Tochter?
    Warum hassen Kampflesben Männer, aber Oberschwuchteln lieben Frauen?
    Unterstützt du das Konzept non-binärer Geschlechter?
    are you fucking a white male?
    wer ist für dich sjw of the year?

  • Vergiss die Kollegahbilder nicht!


    Welche aktuellen Alben (sagen wir mal so aus den letzten 3-4 Jahren) werden irgendwann als Klassiker gelten?


    Da du A.Chal ja vorhin erwähnt hast. Traust du ihm auch den Durchbruch zu? So ziemlich jeder dem ich das gezeigt hab feiert das, wundere mich fast, dass er noch nicht mehr Buzz hat


    Du kritisierst an Deutschrap ja auch die oft fehlende Innovation. Glaubst du das wird sich bald ändern? Siehst du irgendjemanden der dahingehend einflussreich sein kann oder bleibt alles wie gehabt?


    Warum sind hier im Forum so selten wirkliche Musikdiskussionen möglich?


    Auf wen setzt du beim Kampf Chris Brown vs. Soulja Boy?


    Sollten Deutschrapbeefs auch so ausgetragen werden?

  • K

    wie heißt du mit vornamen?
    Florian
    machst du türsteher/security?
    haha, ne das passt vom körperbau bei mir nicht so ganz.


    Wer stellt die beste Tiefkühlpizza her?
    Mach mir Pizza eigentlich nur selber und esse eigentlich nie sachen aus der Tiefkühle. Aber ich glaube Wagner ist schon in Ordnung




  • hast du dich schon mal mit jemanden von r.in getroffen?
    wenn ja, wie viele?
    was schätzt du, wie viele ich schon getroffen habe?
    bist du eigentlich ein armer Schlucker oder so?
    gibst du mir dann ein Bier aus, wenn wir uns mal sehen?

  • Wie kann ein Mensch Watch the Throne schlecht finden?
    Wie kann ein Mensch Yeezus schlecht finden?
    Wie kann ein Mensch threatening Nature schlecht finden?
    Bist du ein Mensch?
    Wenn du nicht mehr Fantasy Leauge kommst kannst du mir dann Whiteside und Gobert für Noobs traden?

  • Schade, dass du die Bücher wohl aufgegeben hast, wenn man es schafft, sich durch die seitenlangen Essensbeschreibungen zu quälen, die George bei jeder Hochzeit und bei jedem Festmahl einstreuen muss, finde ich die Bücher eigentlich perfekt. Aber ich hab sie auch im englischen Original gelesen, vielleicht haben mich da diese mittelalterlichen Phrasen, die George gerne mal hier und da reinwirft, eher begeistert :D Bin btw. Riesenfan von (Buch-)Stannis, dessen trockener Humor allerdings in der Serie nicht so gut rüberkommt. Wie ist deine Meinung zum One True King of Westeros?


    Blackwater, Wall, Hardhome oder Battle of the Bastards: Was war die am besten inszenierte Schlacht(folge)?


    Kokaina ist zwar eingeschlagen wie ne Bombe, aber KMN haben auch vorher auf sich aufmerksam gemacht, u.a. mit Für die Familie, Meister Yoda und Fast Life. Wie findest du die Tracks so?


    Ist Battlerap tot?


    Wie findest du 187? Hat Kani rückblickend Props verdient, weil er die schon immer gepusht hat, auch als niemand die ernst genommen hat?


    Zockst du? Oder bist du eher der Casual Gamer der ab und an ne Runde Fifa/CoD zockt?


    Beziehst du deine Informationen eher aus den klassischen, etablierten Quellen oder neuen, "alternativen" Quellen oder beides?

  • Jupp, in Frankfurt mit der Eintracht im Herzen ;) Warst du schonmal in Frankfurt?
    Mit einem komplett zerstörten Westeros kann ich mich anfreunden, finde aber es sollte einen "König des Volkes" am Ende dennoch geben. Wer wäre das für dich?
    Lieber Filme oder Serien?
    Erste CD die du dir gekauft hast?
    Fussball interessiert? Wenn ja: Lieblingsverein?

  • Kaufst du dir das Juice Magazin ?
    Wie lange dauert es bis keine CDs mehr gibt ?
    Hast du die Serie Atlanta gesehen ?
    Filme oder Serien ?
    Denkst du wirklich das es eine Deutschrap Blase gibt die bald platzt?
    Warum ist der R.in Chat tot ?






  • i


  • PeasOut oder sechsminus, wer wird die krassere Runde im Gesangscontest bringen?
    uff, schätze mal sechsminus, hab dich aber noch nie singen hören


    .

  • Kannst du Trap und Cloud Rap differenzieren und was ist cooler?


    Was ist eine thot?


    Hast du neben der Rot Grün Schwäche eigentlich auch eine Blau Gelb schwäche?


    Sagt dir Danger Incorporated was? Empfehle den Song Forever. Ist ganz chillig


    Laut Regeln die ich nicht weiter erläutern kann sind Tomaten Früchte. Ist Ketchup dann ein Smoothie?


    Als Basilikum Jünger ist dir die perfekte Synergie von Tomaten, Basilikum und Olivenöl sicherlich schon aufgefallen. Ist das der Grund warum Buscetta so gut schmeckt?


    Welche Nation hat die beste Küche?


    Ich wurde übrigens auch noch nie in einer Signatur gewürdigt oder entwürdigt :(

  • .


  • Also mit etablierte vs "alternative" Quellen meinte ich, ob du nur auf die Populärmedien wie ARD, ZDF, CNN, BBC, New York Times usw. vertraust oder ob du dir auch eine zweite Meinung reinholst, aber hast ja bestätigt, dass du Zweitquellen suchst (also damit mein ich nicht Breitbart sondern halt einfach auch die andere, nicht-westliche Perspektive z.B.) Haben die von mir genannten klassischen Medien den Vertrauensverlust ("Lügenpresse") selbst zu verantworten oder siehst du die Schuld eher bei den Konsumenten?


    Interessierst du dich für Geschichte? Oder was ist eher dein Spektrum? Bist du eher der Naturwissenschaftler?


    Skippst du Filler in Anime oder gehört das für dich auch dazu?


    Top 5 Deutschrapintros? (Anstoß: Electrofaust)


    Gibt es Filme oder Serien, die dich zum Weinen gebracht haben?


    Meinung zum Tatort?


    Was für Poster hast oder hattest du früher an der Wand hängen?


    Findest du die ganzen Protestaktionen gegen Trump berechtigt oder überzogen?


    Würdest du gern alles was auf der Welt jemals passiert ist und passieren wird wissen oder wäre dir dann zu langweilig?


    Hättest du gerne eine friedliche Welt ohne Probleme oder wäre dir das zu langweilig?


    Schon mal Brave New World gelesen? Wie findest du die alternative Welt, die da drin vorgestellt wird?


  • Hör dir unbedingt übrigens auch das ganze Album Gazi von A.chal an ist verdammt gut und heftig underhyped der Typ. Hast du eigentlich Twitter oder last.fm?


    Tape ist suuuper gut! Leider keins von beidem :(


    Wie entdeckst du hauptsächlich neue Musik?
    Kennst du 6lack? Deine Meinung zu ihm?
    Wie fandest du das Shout-Out? auf Snapchat?
    Erinnerst du dich noch daran, wem du deinen einzigen Daumen Runter auf r.in gegeben hast?

  • Uff, wie kann man mit 19 noch in der 12ten Klasse hängen? Ich mein, ich bin jetzt auch erst seit ein paar Tägchen zwanzig, aber das Abi hatte ich mit Anfang 18 und krankheitsbedingt hatte ich auch ein Jahr mehr. Wie lang willst du da denn noch sitzen?!
    Weißt du schon was du studieren möchtest oder machst du zuerst 'ne Ausbildung? Unabhängig des Falls: warum?
    Welches Fach - das bei euch nicht wählbar war - hättest du gern gehabt?
    Könntest du eher auf dein Augenlicht oder auf dein Gehör verzichten?
    Was hältst du von Jacob's Ladder?
    Top3 Filmsoundtracks? Ich akzeptiere auch 'ne Top5.
    Glaubst du, dass du dir Beyond The Black Rainbow angucken wirst, wenn du irgendwann zufälligerweise auf einen Trailer dazu stoßen solltest?
    [spoiler=Huch, welch Zufall][youtube]nWF0bBKhe6o[/youtube][/spoiler]
    Hast du schon einmal das Vergnügen gehabt Martyrs zu sehen? Das Original btw.
    Whisky oder Vodka?
    Bei der Frage nach dem Sinns den Lebens, welche du dir unweigerlich mal selbst gestellt hast, welche Antwort kam da raus?
    Unsterblich werden bis die Erde "fällt" oder in 2 Monaten sterben?


    Serial experiments lane fang ich heute an. Nur so am Rande.


    e/ Urps. Korrektur: Ich mach seit 16 Jahren Kampfsport. Und das mit Filmen/Serien organisiert mein lächerlich, eigentlich suboptimaler, Schlafrhythmus. Wie soll das sonst überhaupt funktionieren?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Sam ist eine interessante Wahl für den Thron, hatte ich noch nicht wirklich realistisch in Betracht gezogen.
    Ohne die Buchvorlage wird die Serie auch nicht weitergehen. Hast du Angst, dass George R. R. Martin sterben könnte und somit die Serie sowie die Bücher unvollendet bleiben?
    Nürnberg kann man aktzeptieren :D Meinung zur Pyrotechnik?
    Wie ekelhaft sind die Preise die für viele Spieler aufgerufen werden wenn es um Wechsel geht?
    Anderer Sport den du feierst?
    Du dürftest einen Promi daten, wer wäre das?

  • ich wusste ehrlich gesagt nicht was das ist und musste erst googln. sieht aber sehr nice aus, muss ich mal probieren, hast du irgendein spezielles rezept das ich mahchen soll oder geht da im prinzip jedes im Internet?


    Ist eigentlich immer dasselbe. Gibt nur verschieden Variationen aber das sind Kleinigkeiten.
    Grundsätzlich brauchst du:


    Tomaten
    Zwiebeln
    Baguette oder Ciabatta
    Olivenöl
    Knoblauch
    Basilikum
    Salz und Pfeffer


    Mehr braucht man nicht. Wenn ich gut drauf bin kauf ich frischen Oregano und Basilikum. Aber die nutz ich so selten, dass es sich für mich einfach nicht lohnt. Du kannst das Baguette natürlich belegen wie du lustig bist. Kollege von mir nimmt z.B. zusätzlich Mozzarella. Meine thot nimmt Avocado. Hab auch schon welche mit Tunfisch gesehen.



    Zuerst schneide ich das Baguette in Fingerdicke Scheiben. Dann schneide ich die Tomaten und die Zwiebeln in kleine Würfel. Bei den Tomaten musst du das wässrige innere entfernen. Keine Ahnung wie man das nennt, aber du weißt schon. Wenn du das nicht machen solltest, wird der Belag zu matschig und weicht das Baguette auf. Das willst du nicht trust me.
    Tomaten und Zwiebel in Würfel schneiden, in eine Schüssel geben und mit Salz, Pfeffer und Olivenöl vermengen. Dann den Basilikum zerhacken (Oregano und Petersilie ebenfalls, falls vorhanden) und untermischen.


    Die Baguette Scheiben brate ich dann mit Olivenöl in einer Pfanne an. Ich mach es nur von einer Seite, gibt aber auch Menschen die braten beide Seiten an. Dann kommt bisschen Salz auf die krosse Seite, um diese anschließend mit einer halben Knoblauchzähe einzureiben. Man kann den Knoblauch natürlich auch klein Schneiden und in die Tomaten Zwiebel Mischung geben, wie mans gerne hat. Den Belag dann aufs Baguette und fertig.


    Dazu gibt es bei mir Parmaschinken und Oliven. Wenn du allein bist kannst du das Baguette auch aufschneiden und in die Passende Bratpfannen Länge bringen. Ist schneller und einfacher.




    Sicher mit der Blau Gelb schwäche? Dachte ich könnte so meine Nominierung als „größter Gelbstern im Herzen“ erklären... nicht mal Rocky konnte mich davor bewahren



    Und sonst so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!