Im Kreuzverhör mit balknn

  • .





  • warum ist herr latz ein hurensohn?
    der jadeaffe lag im handschuhfach. keine ahnung, was du da mit harambe willst, spinner.

  • Top 5 Deutschrapoutros?


    Nach welchen philosophischen Prinzipien richtest du dein Leben? (Kant, Descartes, Zyniker oder sonstwer?)


    Hältst du eine globale Gleichverteilung für realistisch oder ist das einfach gegen die Natur des Marktes/der Menschen?

  • Freust du dich auf die neue Staffel von House of Cards?
    Wo kommt der Hype um Serien her?
    Schaust du immer noch Fernsehen seitdem du Streaming nutzt?
    Hast du ein Lieblingsschauspieler?
    Was erhoffst du dir in sachen Serien?

  • wer ist Richard Eitrein?
    ich vermute er ist ebenfalls ein Hurensohn. Mein Thread ist übrigens das erste googleergebnis, wenn man richard Eitrein googelt was mich schon irgendwie stolz macht
    und warum will 50 Cent, dass er geschnappt wird?
    hard out here for a pimp ist mein lieblingssong von 50cent


    warum ist herr latz ein hurensohn?
    ich weiß nicht, wer sagt sowas
    der jadeaffe lag im handschuhfach. keine ahnung, was du da mit harambe willst, spinner.
    So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!



    Was hältst du von yves, x-ZiTe bzw generell dieser 57kkk Konstellation?
    yves hat mir mal eine freundschaftsanfrage auf facebook geschickt. mich intressiert dieser ganze Psychopathen-rap da im Untergrund recht wenig, kay kani ist da eigentlich der einzige den ich davon einigermaßen respektiere, der rest versucht halt einfach nur zu schocken, und das hat halt Hank schon vor knapp 10 Jahren auf die Spitze getrieben und hat absolut null Schockfaktor mehr. Hab sowas wie smoke-m, aka-dee usw. mit 14 bisschen gehört, aber jetzt kann ich mir das echt null geben.




    wunderschöner biggie remix
    [soundcloud]276506529[/soundcloud]

  • Die aktuell lustigsten Twitteraccounts?
    Wie ist deine Meinung zu Trumps Kabinett?
    Gibt es Länder die du unbedingt einmal bereisen willst? Wenn ja, welche und warum?
    Hast jetzt eigentlich mal intensiver Weezy gehört? Was sind da so deine Favoriten?
    Wie sehr verfolgst du das aktuelle politische Geschehen? Wo informierst du dich?


    und schreib mal PN

  • Du kriegst noch schnell Props für Mads Mikkelsen.
    Bester Mikkelsencharakter und Mikkelsenfilm?
    Beste Aktion von Hannibal?
    Gespannt auf Death Stranding? Oder überhaupt den zweiten Trailer gesehen?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Warum genau findest du Inception nicht gut? Finde der Film ist ein Paradebeispiel für meisterhaftes Pacing, die 2 Stunden haben sich angefühlt wie 30 Minuten, weil man die ganze Zeit drinsteckt und die Spannung eigentlich nie abbricht


    Was ist für dich bei Filmen am wichtigsten: Die Charaktere, der Plot, die Message, das Art Design, die Effekte oder die Atmosphäre/Ästhetik? Oder etwas ganz anderes?


    Liest du auch auf www.tvtropes.org?


    Meinung zur GTA Reihe? Hat San Andreas auch deine Jugend geprägt? :D


    Bist du auch der Meinung, dass die großen Filme immer beschissener werden? Falls ja, hängt das möglicherweise damit zusammen, dass es immer mehr eine Prestigesache für Topschauspieler wird, Serienstar zu werden?


    Aus welcher Stadt/Region kommt der beste Deutschrap?


    Meinung zu Kollegahs Werken vor seinem Durchbruch? (RBA bis einschließlich Bossaura, also 2003/4-2011)

  • Ich häng mich ja ungern an einzelnen Worten auf aber "Psychopathenrap" macht nen yves absolut nicht. Ist halt junkyrap mit humor. Aka-Dee kann man da schon zu zählen und der macht das aber an sich solide.
    Also bist du der Meinung, dass solch "Psychopathenrap" dann eher was für 14 jährige ist?


    Könntest du dir vorstellen, dass nen krijo auf seinen Tracks, wenn er ab und an doch detaillierte gewaltexzesse rappt vllt auch irgendwas damit verarbeiten will oder das nen Ventil für ihn darstellen könnte und er nicht nur "schocken" will?


    Schon mal speed gezogen?


    Hast du grad nen gutes Handygame am start, welches du weiterempfehlen könntest?


    Schon mal in ner schlägerei verwickelt gewesen?

  • Ich bedanke mich schon mal für eure Fragen. Kreuzverhör hat schon spaß gemacht. hoffe ich konnte eure Fragen soweit zu eurer Zufriedenheit beantworten





    Schlusswort: Kid Cudi - Man on the Moon: The End of a Day ist ein verdammter Klassiker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!