"Der unpopuläre Ansichten"-Thread

  • Hab das in der Grundschule mal so wie du geschrieben und mit der Bemerkung "Englisch?!" zurückbekommen. Sowas vergesse ich nicht!!1elf!!


    Man kann aber auch "man" als Indefinitpronomen benutzen, ist beides möglich.

  • Ich mags nicht wenn arbeitskollegen untereinander befreundet sind. Diese, wie meine Lehrerin mal sagte, "kussi-bussi-gesellschaft" ist ekelhaft und zeigt bloß, dass die Leute so keine freunde haben. Arbeit ist Arbeit und privatleben ist privatleben.
    Hab fast gekotzt als mein Ausbilder gefragt hat:"ey hubercules, warum erzählst du nie was von zu hause?" XD

  • Ich finde sich zu schminken ist so mit das Unselbstbewussteste, was man machen kann und alles über "dezent geschminkt" macht es mir hart, Leute anzugucken, ohne genervt zu sein.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich hab eine mies geile Cousine aber schon weiter entfernt so 5. oder 6. Grades
    Und ich würde


    Häh, warum erwähnst du deine Cousine im unpopuläre Ansichten Thread? Die wurde öfters bearbeitet als die deutsche Autobahn #killervergleich



    Und hab keine Angst, nach 5en Grad ist selbst in slavischen Ländern von der Rechtssprechung egal, in Deutschland sowieso dieses Inzestkartoffeltreibhaus

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich finde, es braucht kein modern-künstlerisches Mahnmal an einem Ort, an dem zur Nazizeit einmal 1200 Bücher verbrannt worden sind. Eine informative Tafel tut es auch.

  • Illmatic ist gar nicht so gut gealtert. und verglichen mit anderen classics gar nicht so zeitlos.


    e: also text, und wie er da die atmosphäre von new york damals einfängt natürlich nach wie vor einzigartig und unhatebar. schon zurecht klassiker aber eben mmn auf jeden fall nicht beste rapalbum, und kann mir das heute nicht mehr so geben

  • und noch mehr stationäre blitzer! unbedingt!


    Bin für Autos verbieten innerorts, außerorts 50 km/h. Zwar leidet unsere Wirtschaft dann darunter, gerade in Deutschland gingen Hunderttausende Arbeitsplätze verloren und Menschen kommen überhaupt nicht mehr eigenständig voran, aber es ist doch für die SICHERHEIT!!


    OT: Da man Gefahr läuft, draußen zu sterben, bin ich für eine allgemeine Ausgangssperre ab 16 Uhr bis 6 Uhr morgens (nicht den ganzen Tag, damit man noch arbeiten gehen und Sicherheitsfanatikern ihre wahnwitzigen Forderungen an die Allgemeinheit finanzieren kann)

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Mich amüsiert das schon recht hart...


    Es ist ein ziemlich sicherer Vollidiotentest zu gucken wer beim Wort "Tempolimit" seinen Ruhepuls behalten kann und wer nicht.

  • Es ist ein ziemlich sicherer Vollidiotentest zu gucken wer beim Wort "Tempolimit" seinen Ruhepuls behalten kann und wer nicht.


    True. Vor allem die Gruppe der jungen Männer ist da außerordentlich empfindlich. Komischerweise finden die meisten dann im fortschreitenden Alter doch wieder den Weg zur argumentativen Auseinandersetzung. Werde den Stolz der Nation auf die fahr-was-du-willst-Autobahn in diesem Leben nicht mehr verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!