"Der unpopuläre Ansichten"-Thread

  • Gekreuzte Beine im sitzen gehen bei Männern gar nicht klar. Also bei erwachsenen Menschen seh ich das noch ein, aber bei jugendlichen bzw Leuten bis 30 ist das halt schon ziemlich peinlich

  • Gekreuzte Beine im sitzen gehen bei Männern gar nicht klar. Also bei erwachsenen Menschen seh ich das noch ein, aber bei jugendlichen bzw Leuten bis 30 ist das halt schon ziemlich peinlich


    take your manspreading elsewhere, will you please!

  • kp ob das jetzt unpopulär ist, mittlerweile wohl schon lange nicht mehr so unpopulär wie früher, aber ich finde cro gut und würde sogar soweit gehen ihn als einen der musikalischsten oder innovativsten Muskartist in Deutschland zu bezeichnen. er ist auch ein rapper und hat ehrlich gesagt mehr mit hiphop zu tun als so 90% der rapartists in D. wo wir grade dabei sind hatte er auch einen ziemlich großen Einfluss auf die Szene gehabt und wahrscheinlich wäre vieler dieser melidiösen tracks jetzt in drap ohne in nicht möglich. wie gut er das auch macht sieht man auch dass es viele leute gab die versucht haben ihn einfach zu kopieren aber einfach dass nicht hinbekommen, weil sie einfach nicht die Musikalität und Swag von ihm besitzen.
    aber naja ist ja glaube ich eh mittlerweile spätestens nach der rba-aktion eh recht angesehen und man hört nicht mehr so viel hate. deswegen hau ich mal noch einen drauf und sage könnte als klassiker in paar jahren durchgehen.

  • kp ob das jetzt unpopulär ist, mittlerweile wohl schon lange nicht mehr so unpopulär wie früher, aber ich finde cro gut und würde sogar soweit gehen ihn als einen der musikalischsten oder innovativsten Muskartist in Deutschland zu bezeichnen. er ist auch ein rapper und hat ehrlich gesagt mehr mit hiphop zu tun als so 90% der rapartists in D. wo wir grade dabei sind hatte er auch einen ziemlich großen Einfluss auf die Szene gehabt und wahrscheinlich wäre vieler dieser melidiösen tracks jetzt in drap ohne in nicht möglich. wie gut er das auch macht sieht man auch dass es viele leute gab die versucht haben ihn einfach zu kopieren aber einfach dass nicht hinbekommen, weil sie einfach nicht die Musikalität und Swag von ihm besitzen.
    aber naja ist ja glaube ich eh mittlerweile spätestens nach der rba-aktion eh recht angesehen und man hört nicht mehr so viel hate. deswegen hau ich mal noch einen drauf und sage könnte als klassiker in paar jahren durchgehen.



    cro hat durchaus seine berechtigung und ist hip hop yo aber 90 % eh net. . .

  • cro hat durchaus seine berechtigung und ist hip hop yo aber 90 % eh net. . .


    hat knowledge sowohl über us-rap als auch deutschrap, vergangenheit und gegewart. macht ja auch immer wieder referenzen an klassiker hat einige über wbm und glaube sogar auch eine ccn-referenz. was halt schon zeigt dass er die kultur sehr respektiert und mag. ist real im sinne dass er das was er sagt auch so meint (natürlich mit Augenzwinkern) und authentisch ist. nehm ihm auch ab dass er die musik aus liebe zur musik macht. promophase auch nicht so peinlich. er releast abundzu mal mixtape for free, was eine ziemliche rarheit hier in deutschland ist. auch dass der einfach mal so ein rba-battle macht. und da gefühlt deutschrap zu 90% aus irgendwelchem schmutz wie bangermusik besteht, ist das schon machbar

  • hat knowledge sowohl über us-rap als auch deutschrap, vergangenheit und gegewart. macht ja auch immer wieder referenzen an klassiker hat einige über wbm und glaube sogar auch eine ccn-referenz. was halt schon zeigt dass er die kultur sehr respektiert und mag. ist real im sinne dass er das was er sagt auch so meint (natürlich mit Augenzwinkern) und authentisch ist. nehm ihm auch ab dass er die musik aus liebe zur musik macht. promophase auch nicht so peinlich. er releast abundzu mal mixtape for free, was eine ziemliche rarheit hier in deutschland ist. auch dass der einfach mal so ein rba-battle macht. und da gefühlt deutschrap zu 90% aus irgendwelchem schmutz wie bangermusik besteht, ist das schon machbar


    deine meinung halt. auch nicht unberechtigt. ...so it is.

  • Die Sopranos und The Wire sind overrated.


    Overrated?! Ich habe leider zu häufig das Gefühl, dass es zu viele Menschen gibt, die keins von beidem gesehen haben, geschweige denn überhaupt kennen.


    Breaking Bad und Orange Is The New Black sind mMn viel eher overrated. Stranger Things letztes Jahr auch.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Overrated?! Ich habe leider zu häufig das Gefühl, dass es zu viele Menschen gibt, die keins von beidem gesehen haben, geschweige denn überhaupt kennen.


    Breaking Bad und Orange Is The New Black sind mMn viel eher overrated. Stranger Things letztes Jahr auch.


    Sind beides gute Sendungen aber sie werden dauernd als Heiland der Serienwelt gesehen, finde das irgendwie over the top. BB gehört da auch zu und OITNB ist halt cool aber so "casual".

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Sind beides gute Sendungen aber sie werden dauernd als Heiland der Serienwelt gesehen, finde das irgendwie over the top. BB gehört da auch zu und OITNB ist halt cool aber so "casual".


    Was hältst du von Twin Peak und GoT?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Was hältst du von Twin Peak und GoT?


    Twin Peaks mochte ich persönlich garnicht aber ist zumindest in meinem Umkreis auch nicht so gehyped, GoT bin ich befangen wobei es zwar pompös ist und die story auch cool ist aber man schon echt über viele Schwächen hinwegschauen muss.


    e. Lynch mag ich sonst nebenbei sehr gerne, seine Konzepte finde ich im Film aber cooler.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Das is tatsächlich nen guter Ansatzpunkt:


    got und bb jucken mich 0,00000000000. Wenn man das jemandem mitteilt, löst das meistens größere Empörung aus, als wenn ich mich als Schalker geoutet hätte...

  • einen guter Ansatzpunkt.


    .... dass du das erst jetz zitierst... das hättest du auch schon x-hundertfach zuvor tun können. Gehört wohl auch zu den unpopulären Ansichten meinerseits, dass mir das relativ scheißegal ist, dass es falsch ist... und mit permanenter Benutzung auch nicht richtiger wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!