"Der unpopuläre Ansichten"-Thread

  • Was gab es denn hier zu kontern? Ich lese eine Meinung und einen Kommentar, der mich mehr erfreut als ärgert. Was Leroy peinlich findet, geht mit hinten vorbei, und wenn ihr nicht in der Lage seid, mich herauszufordern, liegt das gewiss nicht an mir. Ich seh mich nicht auf höherem Niveau, sondern zeige Euch nur auf, dass ihr keins habt. Besser so?


    eben das ist halt schwachsinn. also überhaupt mit niveau zu hantieren, weil du gar keine aussage über das niveau einzelner personen treffen kannst. wir sind in einem forum, hier ist niveau keine grundvoraussetzung und auch nicht zwangsweise nötig um seinen standpunkt plausibel zu erklären.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Was gab es denn hier zu kontern? Ich lese eine Meinung und einen Kommentar, der mich mehr erfreut als ärgert. Was Leroy peinlich findet, geht mit hinten vorbei, und wenn ihr nicht in der Lage seid, mich herauszufordern, liegt das gewiss nicht an mir. Ich seh mich nicht auf höherem Niveau, sondern zeige Euch nur auf, dass ihr keins habt. Besser so?


    hahahahahahhaha


    Ich finde, dass es bei der Bewertung des Aussehens weiblicher Personen genau fünf Kriterien gibt, die ich jetzt nach absteigender Wichtigkeit hier aufführe:


    a) Gesicht
    b) allgemeine Körperproportionen
    c) Fingernägel
    d) Arsch
    e) Titten


    Frisur? Haut?

  • körperproportionen und tonus ganz klar am wichtigsten.
    po mindestens so wichtig wie gesicht.
    größe der brüste ist völlig nebensächlich, hauptsache fest.
    beim gesicht kann man ganz schnell abstriche verkraften, wenn es menschlich passt. bei einer frau, die ich liebe, fällt mir der krähenfuß, oder der etwas schiefe schneidezahn schnell nicht mehr auf. über hängebrüste oder bauchspeck werde ich hingegen nie hinwegsehen können.

  • Ich check´s jetzt erst. Ich hätte nur "Fick Dich Leroy" schreiben dürfen. Sorry für dieses Fehverhalten, aber es war einfach zu verlockend. Und die Frage ging seinerzeit an philchef. Bin dann mal so frei und steig aus, weitermachen.

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • Möchte später eine Frau aus dem gleichen Sozialisations-/Kulturraum heiraten, weil ich nicht will, dass meine Kinder ohne Identität aufwachsen oder verwirrt sind


    Fight Club und Scarface sind gute Filme aber nicht so weltbewegende Meisterwerke wie viele Hardcore Fans darstellen, diese Fans haben mir diese Filme auch ein bisschen verdorben, weil sie meine Erwartungen im Voraus krass hochgeschraubt haben und mich so lange genervt haben bis ich mir die Filme irgendwann mal angesehen hab


    Ich hasse Horrorfilme


    Ich mag Daenerys nicht und hätte am Ende am liebsten Stannis auf dem Eisernen Thron


  • Ich mag Daenerys nicht und hätte am Ende am liebsten Stannis auf dem Eisernen Thron


    Yeeees! Stannis The Mannis Baratheon, the One true King. In der Serie bin ich aus gegebenen Gründen aber für Littlefinger. Aber ich bezweifle, dass der Thron am Ende noch existiert.


    Und ja, Daenerys ist 'ne talentlose Bitch mit mehr Glück als Skills.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich seh mich nicht auf höherem Niveau, sondern zeige Euch nur auf, dass ihr keins habt.


    Ich glaube, ich habe noch niemanden gesehen, der ohne zumindest einen Nebensatz Platz zu lassen, anfängt, sich inhaltlich zu widersprechen und das ernst meint.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • wir können ja mal mit überbewerteten Filmen anfangen und bessere Filme von dem Regisseur aufzählen


    Pulp Fiction << Reservoir Dogs
    Fight Club << Sieben
    Inception << Memento
    Der Pate << Der Pate 2 (das ist vielleicht nur mein Geschmack, ich finden Der Pate zum Kotzen)


    so gehypte Filme sind eh richtig behindert, wie das @RoterFisch schon angesprochen hat
    ich glaube, die einzigen beiden Filme, die einem Hype standhalten würden, wären Memento und Die üblichen Verdächtigen


  • wie findest du eigentlich die verurteilten, american history x und schweigen der lämmer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!