Guck, wie sein Cousin fickt...

  • ja normal. mein cuseng sagt was gukst du du lauch und der deutsche so nein lass mich guken und mein cuseng sagt wallah ich geb dir guken und beide haben gemukt nur mein cuseng hat dem deutsche dan gegebben.

  • Zitat

    Original von Quantamo
    sera du deutsche, na dann komm, wallah. ich hab cusengs in kreuzberg und hier und duisburg habibi, ich schwöre dir ich mach kein faxen. und glaub mir du hätest angst wallah


    du kennst leute soso, wird ja immer interessanter. muss ich jetzt jede stadt auf zählen in der ich leute kenne? reichen deutsche städte? bin ich dann kool?
    Ich sags dir nochma: Wenn du Probleme mit den Leuten hier has dann geh doch zurück in "dein" Land. Niemand zwingt dich hier zu sein. Und wie gesagt, Angst hab ich höchstens vor deiner Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    das is doch kein Deutscher der da umgehaun wird!


    Nigger, oder? ?(


    owomoyela ist auch nicht deutsch


    edit:
    Jungs, seid ihr wirklich so beschränkt oder tut ihr nur so?
    Das sind Fakeaccounts und ihr legt euch mit denen an?!:D
    ihr seid ja noch behinderter drauf, als die

  • ich mach am Wochenende Urlaub im Ghetto Kreutzberg, bisher dachte ich noch, ich würd da ganz legér in clubs gehen, aber dank yüsüf weiss ich jetzt, das ich statt Wechselkklamotten lieber Waffen mitnehmen sollte.
    Danke dafür!

  • Zitat

    Original von Marvel
    ich mach am Wochenende Urlaub im Ghetto Kreutzberg, bisher dachte ich noch, ich würd da ganz legér in clubs gehen, aber dank yüsüf weiss ich jetzt, das ich statt Wechselkklamotten lieber Waffen mitnehmen sollte.
    Danke dafür!


    treffen?

  • was is das für ein bastardiges video, ich will den typen, der zugeschlagen hat, mal alleine sehen, und nich wenn seine freunde drumrum stehen, idiot


    der typ der geschlagen wird hat meinen respekt, kriegt zwei schläge und steht beide male auf und lässt sich nicht unterkriegen, und jeder, der meint: "warum hat er nicht zurückgeschlagen": ich will euch mal in der situation sehen, wenn da son türke mit 2-3 freunden vor euch steht

  • türkenpower :kaputt: :kaputt:


    sry nix gegen türken oder so
    aber solche leute wie der lauch im video erfüllen halt voll eure "cliches"
    naja
    echt nich schlecht nach 3 schlägen noch so munter aufzustehen
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jolly
    was is das für ein bastardiges video, ich will den typen, der zugeschlagen hat, mal alleine sehen, und nich wenn seine freunde drumrum stehen, idiot


    der typ der geschlagen wird hat meinen respekt, kriegt zwei schläge und steht beide male auf und lässt sich nicht unterkriegen, und jeder, der meint: "warum hat er nicht zurückgeschlagen": ich will euch mal in der situation sehen, wenn da son türke mit 2-3 freunden vor euch steht


    ein digges word!!!!!!


    der letzte is satz is soooo treffend...
    es ist meißtens so weil auch wenn die freunde nichts machen...
    sie machen nur solang nichts bis du deren kollege umgehaun hast! wenn du es tun würdest....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!