Jemand bock auf ein Textbattle Turnier?


  • vielleicht solltest du mal darüber nachdenken was du gerade erzählst und mir erklären wie du darauf kommst?


    und selbst wenn was geht es dich an..

  • Edit: Streng genommen gibt es mehr aktive Member aber wie gesagt, die meisten melden sich entweder selten oder haben bisher noch nicht gebattlet.


    bist du eigentlich [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] mit 2.account würd so gut zum schattenpony passen bzw. ein battle zwischen den beiden würde ich mir gern ansehen


    und was ist eigentlich mit ltw jetzt whitie? machste noch mit?

  • vielleicht solltest du mal darüber nachdenken was du gerade erzählst und mir erklären wie du darauf kommst?


    und selbst wenn was geht es dich an..


    Zitat

    bist du eigentlich Whitie mit 2.account würd so gut zum schattenpony passen bzw. ein battle zwischen den beiden würde ich mir gern ansehen


    und was ist eigentlich mit ltw jetzt whitie? machste noch mit?


    Ich spare mir die Frage ob du blöd bist einfach.
    Habe lange nachgedacht, sind ja auch viele Wörter :O
    Auf manche Wörter komme ich durch Freunde, auf manche durch Google :)


    Wollte dir nur helfen, dass du nicht immer so krank aus allen Richtungen aufs Maul bekommst oder zumindest lernst damit klarzukommen. Aber gut hast recht, geht mich halt wirklich nichts an. Aber dann hör auch auf immer überall alles vollzuheulen.

  • Ich spare mir die Frage ob du blöd bist einfach.
    Habe lange nachgedacht, sind ja auch viele Wörter :O
    Auf manche Wörter komme ich durch Freunde, auf manche durch Google :)


    Wollte dir nur helfen, dass du nicht immer so krank aus allen Richtungen aufs Maul bekommst oder zumindest lernst damit klarzukommen. Aber gut hast recht, geht mich halt wirklich nichts an. Aber dann hör auch auf immer überall alles vollzuheulen.


    wir brauchen denke nicht über deine denkleistung diskutiere, man sieht einfach das du nichts drauf hast nur ausflüchte suchst weil wer heult denn hier rum?- spielt leberwurst und/oder macht nicht beim ltw und so mit???
    und statt hier was zu bringen kommen sie mit nem anderen forum-bei hier gerade mal 30 beiträgen..naja



    und ich komme schon damit klar wenn immer wieder 4-5 user mich gleichzeitig fertig machen wollen, ich find es nur nicht so fair - verstehst?-ist es ja auch nicht wenn mittel wie dislikes genutzt werden statt sich einer immer wieder angeregten diskusion zu stellen!

  • ToVar vs Suzi ist endlich mal ein Duell auf Augenhöhe, uff



    aber hört doch auf den Bereich mit Offtopic zuzuspammen
    hier muss weder die LTW noch ein anderes Forum (in dem ein paar Volltrottel beweisen, dass sie Punchlines nicht verstanden haben), promotet werden

  • wir brauchen denke nicht über deine denkleistung diskutiere, man sieht einfach das du nichts drauf hast nur ausflüchte suchst weil wer heult denn hier rum?- spielt leberwurst und/oder macht nicht beim ltw und so mit???
    und statt hier was zu bringen kommen sie mit nem anderen forum-bei hier gerade mal 30 beiträgen..naja



    und ich komme schon damit klar wenn immer wieder 4-5 user mich gleichzeitig fertig machen wollen, ich find es nur nicht so fair - verstehst?-ist es ja auch nicht wenn mittel wie dislikes genutzt werden statt sich einer immer wieder angeregten diskusion zu stellen!


    Also ich bin ganz gut gelaunt. Das ist ein scheiß Internetforum. Hier kann sich jeder wie ein Fantasyromanautor selber seine Figur ausdenken und sogar mit mehreren Figuren gleichzeitig auftreten ohne dass es jemand peilt. Man kann Stunden über jedes Wort nachdenken das man schreibt. Und ihr meint irgendwas hier Geschriebenes qualifiziert einen zum besseren Menschen oder wie? Nehmt euch mal selbst nicht so ernst, am Ende kommt jeder auf seinem Weg am selben Punkt an. Egal auf welcher Augenhöhe er geglaubt hat gelebt zu haben ihr Lemminge


  • aber hört doch auf den Bereich mit Offtopic zuzuspammen
    hier muss weder die LTW noch ein anderes Forum (in dem ein paar Volltrottel beweisen, dass sie Punchlines nicht verstanden haben), promotet werden


    Wenn sich der Herr so gut mit Punchlines auskennt, dann hau mal was raus. Gegen ein Schattenpony sollte man doch ein paar effektive und kreative Punchlines bringen können wenn man sich so arrogant aufspielt...

  • Also ich bin ganz gut gelaunt. Das ist ein scheiß Internetforum. Hier kann sich jeder wie ein Fantasyromanautor selber seine Figur ausdenken und sogar mit mehreren Figuren gleichzeitig auftreten ohne dass es jemand peilt. Man kann Stunden über jedes Wort nachdenken das man schreibt. Und ihr meint irgendwas hier Geschriebenes qualifiziert einen zum besseren Menschen oder wie? Nehmt euch mal selbst nicht so ernst, am Ende kommt jeder auf seinem Weg am selben Punkt an. Egal auf welcher Augenhöhe er geglaubt hat gelebt zu haben ihr Lemminge


    Klar kann man das machen, es ist aber doch ziemlich krank! Es geht nicht darum das irgendwas geschriebenes einen zum besseren Menschen qualifiziert sondern darum sich für Hiphop zu entscheiden und das richtige zu tun.


    So was zerstört den Ring und ist deshalb nicht für Hiphop tragbar. Es gibt schließlich Prinzipen. Und wenn man mit mehreren Personen auftritt verschafft man sich nun mal einen unfairen Vorteil. Das sollte man erst nehmen wenn man Hiphop liebt!


    Du sagst das so ganz gut gelaunt aber dahinter steckt auch ein Großteil Resignation oder Anpassung aus Unterlegenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!