Jemand bock auf ein Textbattle Turnier?

  • nas ich habe dich angeschrieben was mit dir auf einmal los ist- du hättest mit mir reden sollen- es ist doch keine art und weise jemenden mit dislikes zuzuballern???


    und sicher träume ich was hiphop betrifft und stelle auch den anspruch das träume wahr werden sollen- aber guckt es euch doch an -warum macht ihr das denn nicht?

  • ich komm in jede cypher wie ein "fick dich selbst"
    sie können mich nicht stoppen, weil mich nix hier hält
    kriegen mehr mitleidsbekundungen als die dritte welt,
    ich war schon fly da brauchten rapper noch ein dickes fell
    geh pack den hermelin mantel ein, und dann her mit den ganzen scheinen
    pas hat ein loch im bauch dass selbst das sternenlicht anzieht,
    mein herz ist im wandel, denn es kennt keine gnade mehr, ich kickte lines
    dass ihr torso auf der längsachse nachgab *wie dieses knäckebrot - wasa*
    sie kratzen eure reste vom mars ab, sie wissen nicht,
    was ich letzten sommer schreckliches tat aber sie checken
    diese texte sind real, jap, jahre nächtelanger arbeit
    ich guck ein wort schief an es flext sich selbst und setzt sich in den part ein

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

    2 Mal editiert, zuletzt von hopez. ()

  • Okay jetzt kommt was - ich warn echt jeden, so etwas auf leerem oder vollem Magen zu lesen, das ist echt
    nicht geil oder irgendwie normal - also - vielleicht besser einfach ignorieren:




    ..Ich zieh mir am nächsten morgen meine Socken aus,/ ..es fallen ein paar ziemlich ekelige Brocken raus../
    Weiihh und Ääääh../ ..totes Fleisch.. okaay../ Gehts um Sneakers, geb ich Ebay nie wieder noch ne Chance../
    Und jetzt mal ohne Graus:/ Kauf Dir keine gebrauchten Sportschuhe,/ sag ich, während ich am Schorf pule,/
    Alter, kotzig - besser wenn ich diesen Text mal vorspule,/ doch ich spul nicht vor, es geht noch weiter./
    Zwischen kleinem und viertem Zeh klebt Eiter,/ es wirkt zäh, ich reib dran, fühlt sich wie kle-briger Schleim an./
    Muss das mit ner Scheibe Toastbrot abwischen/ fühlt sich richtig geil an - und muss sofort abwichsen../
    Wohin mit dem Ejakulat?/ Ey.. klar..Salat-/ Dressing wäre okay, hab die Penis-Marinad' am Start../ GENIAL!/
    Schmier 's aufs Toastbrot, wo schon das Eiter drauf is./ Macht mich an! Was wenn ichs einfach aufess?/



    Hook:


    Ich hab Dich gewarnt:/ Alter, les das nicht, ich sag: Les das nicht!/
    Bin am Start/ - ohne Scham!/ Das ist ek'liger Shit, man, so geht das nicht!/
    Bin verplant,/ eigentlich wollt ich vorhin noch was Nettes schreiben,../
    Gehts um Geschmack, hab ich nix Gutes 'bei, sondern schlechte Zeilen!/
    Dieser Typ, seine Texte, die sind echt zu meiden, DAS IST EIN NOO-GOO!/
    NOO-GOO:/ "Er hat Kacka, Kotze echte Rotze auf seinem Platten-Logooo!/
    Aber logo! Es wird Zeit das wieder etwas Normalität einkehrt../
    Du bist viel zu schräg, mein' die andern Rapper und die Message hätte eh kein' Wert./

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!