SpongeBOZZ: "Started From The Bottom / Krabbenkoke Tape" (Releasedetails) + "SFTB / Apocalyptic Infinity" (Video)

  • Habs mir tatsächlich ganz gegeben und fast alles schon wieder vergessen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er 27 Minuten gebraucht hat, um einen 1000-Bars-Kollegahdisstrack anzukündigen, der wahrscheinlich noch einmal doppelt so lang geht? Das kann der Junge doch nicht ernst meinen. Andererseits ist das derselbe Typ, der in seiner Karriere bereits 45 Minuten über Gio gerappt hat, also was wundere ich mich überhaupt noch. Zu Inhalt, Image und Musikalität gerade im Schwammteil muss man nix mehr sagen denk ich, der kleine Sunnypart war ganz cool, allerdings auch nicht wirklich den Hype wert.

  • Man muss auch nicht immer alles schlechtreden und toddiskutierten. Kann mit dem Spongebob-Gangster Image nichts anfangen, aber der Sunny Part war schon cool. Finde den Grundgedanken, dass Sunny auf Spongebozz macht, um seine Familie zu ernähren und jetzt nach Jahren endlich seine Rache gegen den Antichristen Kollegah durchführt ganz nice - klar das kann man alles hinterfragen, aber muss das sein? Es ist doch echt gute Unterhaltung, und vielleicht bewegt das Kollegah auch dazu, mal wieder was dopes zu droppen.

    Neue Musikvideos: [url]https://www.youtube.com/c/Anaporia[/url]
  • Mal was anderes: Jetzt wo "feststeht" dass es Sundiego ist, wie kann es sein dass Julien dann nicht den letzten Funken seiner Kredibilität verliert und es trotzdem noch seine Kinderarmee gibt? Das zeigt doch nur, dass sein ganzes Turnier manipuliert war

  • Mal was anderes: Jetzt wo "feststeht" dass es Sundiego ist, wie kann es sein dass Julien dann nicht den letzten Funken seiner Kredibilität verliert und es trotzdem noch seine Kinderarmee gibt? Das zeigt doch nur, dass sein ganzes Turnier manipuliert war


    Das ist allerdings denjenigen egal, die Spongebozz sowieso feiern. Denke mal, die Fanbase juckt es nicht wirklich, ob da irgendwas sauber abläuft, solange sie entertaint werden.

  • Mal was anderes: Jetzt wo "feststeht" dass es Sundiego ist, wie kann es sein dass Julien dann nicht den letzten Funken seiner Kredibilität verliert und es trotzdem noch seine Kinderarmee gibt? Das zeigt doch nur, dass sein ganzes Turnier manipuliert war


    War doch immer klar. Mal ganz davon abgesehen erinnere ich mich aber auch an kein Battle, das er nicht legitim gewonnen hat. Gio ist halt einfach zu weak und 4Tune hat damals wohl das beschissenste gedroppt, was ich je von ihm gehört hab. Rest war ja eh so meh... Hätte mich ja mal für ein Battle gg die Ente interessiert.

  • Kommen die sich eigentlich nicht lächerlich vor, wenn sie mit da mit ihren Kinderkostümen posieren und auf hart machen? Kann dem Ganzen gar nichts abgewinnen, 27 Minuten Spielzeit sagen eigentlich alles.

  • Man muss auch nicht immer alles schlechtreden und toddiskutierten. Kann mit dem Spongebob-Gangster Image nichts anfangen, aber der Sunny Part war schon cool. Finde den Grundgedanken, dass Sunny auf Spongebozz macht, um seine Familie zu ernähren und jetzt nach Jahren endlich seine Rache gegen den Antichristen Kollegah durchführt ganz nice - klar das kann man alles hinterfragen, aber muss das sein? Es ist doch echt gute Unterhaltung, und vielleicht bewegt das Kollegah auch dazu, mal wieder was dopes zu droppen.


    Mal abgesehen davon das der rack nicht erst schlecht geredet werden muss, weil er das eh schon ist: Sich so ne Story aus den Fingern zu saugen kann man halt in nem Youtube-Vlog oder als Wrestler sicher machen, beim rappen ist das aber irgendwie ausgelutscht und uncool.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Das passiert, wenn man aus Gründen, statt 2 Videos mit 2 Raptracks nur 1 Video macht.


    Mein nicht das Video. Der Albumname hat auch nen Schrägstrich, quasi doppelt gemoppelt. Hab bisher noch kein Album gesehen was das gemacht hat, hör aber auch nur wenige Künstler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!