Ich hatte ein eigehendes Gespräch mit meinem Psychater

  • Ich rede oft mit ihm über Rappers.in, welche Benutzer mich aufregen und welche ich gerne hab und so.
    Auf jeden Fall kamen wir auf das Thema meines latenten Rassismus(Er liest in diesem Forum mit um mich zu kontrollieren). Er hat mir berichtet, dass mein Rassismus seiner Meinung nach daher kommt, weil ich meine Homosexualität unterdrücke. Mir ist nicht wirklich bewußt, dass ich Gay bin, aber er meint meine Fixierung auf Trump ist ein Beweis dafür. Ich hab ihn von meiner Postersammlung und meinem 1gb Trump Bilder Ordner erzählt. Auf jeden Fall versuche ich jetzt offener mit meiner anscheinenden Homosexualität umzugehen und dadurch meinen Rassismus zu vernichten. Ich hoffe ihr könnt mir meinen alten Rassismus verzeihen, ich bin jetzt schwul und das ist gut so. Kein Rassist mehr. Es war einfach nur unterdrückte Wut in Richtung meiner eigenen Sexualität. Ein Ventil. Ich sag morgen meinen Eltern was Sache ist und dann mag ich bestimmt auch die Islamisierung Deutschlands. Wenn jemand Kontake für nette Gay-Clubs in Düsseldorf hat, bitte PM an mich.

  • Hey Leute, ich bin nicht schwul, ich spiele Fußball. Ich bin nur aus Versehen in diesen Thread gekommen, weil ich dachte meine Maus wäre noch auf dem brüste-Thread. Naja, wenn ich schon mal hier bin, hätte ich eine Frage: sagen wir mal rein hypothetisch ich hätte schwule Fantasien (lol ja klar) und ich fände meinen besten Freund geil (alter so eklig ey) und eines Tages hätten er und ich auf der Hinterbank meines Autos nach dem Fußballtraining Sex (ich würde so kotzen.. das einzige was ich ficke sind Weiber mit richtig fetten Titten, wenn ihr wisst was ich meine lol) aber wir hätten uns nicht geküsst. Wäre das schwul? Wir waren absolut voll und haben uns dabei auch ständig mit Schwuchtel gegenseitig angeschrien. Es ist fast wie so eine Art Parodie davon wenn wir immer die heißen Bitches knallen (wie schon gesagt das ist nach wie vor nicht passiert). Also das würde mich ja nicht schwul machen, oder?

  • Hey Leute, ich bin nicht schwul, ich spiele Fußball. Ich bin nur aus Versehen in diesen Thread gekommen, weil ich dachte meine Maus wäre noch auf dem brüste-Thread. Naja, wenn ich schon mal hier bin, hätte ich eine Frage: sagen wir mal rein hypothetisch ich hätte schwule Fantasien (lol ja klar) und ich fände meinen besten Freund geil (alter so eklig ey) und eines Tages hätten er und ich auf der Hinterbank meines Autos nach dem Fußballtraining Sex (ich würde so kotzen.. das einzige was ich ficke sind Weiber mit richtig fetten Titten, wenn ihr wisst was ich meine lol) aber wir hätten uns nicht geküsst. Wäre das schwul? Wir waren absolut voll und haben uns dabei auch ständig mit Schwuchtel gegenseitig angeschrien. Es ist fast wie so eine Art Parodie davon wenn wir immer die heißen Bitches knallen (wie schon gesagt das ist nach wie vor nicht passiert). Also das würde mich ja nicht schwul machen, oder?

    das erinnert mich an den einen bei reddit, der mit seiner Mutter gefickt hat (aber nicht geküsst!)

  • weil er geschrieben hat, dass er ihn nicht geküsst hatte
    der Typ hatte das auch so geschrieben, als wenn es so richtig abwegig wäre
    Mutter ficken okay, aber Küssen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!