Private Paul: "Statusbericht 2016" (Video)

  • finde ich wieder deutlich weniger sentimental als den ersten
    geht in ne gute richtung!:thumbup:

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • Bei den doch eher verhaltenen Bewertungen des Kollaboalbums bin ich etwas überrascht, dass die Leute hier eigentlich nur schwärmen. Was da los?


    Starker Song btw. I feel ya. Das mit dem Feuerwerk im Hintergrund gefällt mir, passt zu dem Ganzen.
    Schön, wenn man keine Vorgeschichte hat und sowas unbeeinflusst bewerten kann. :P

  • Finde er hätte es im Gegensatz zum Vorgänger etwas abgrenzen sollen. Beim ersten Mal war es auch wirklich ein guter, packend geschriebener Track, dank fast identischem Text, Beat und Video wirkt es diesmal auf mich aber etwas lieblos. Der Test wurde größtenteils halt einfach nur leicht umgeformt.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hat mich ehrlich getroffen, gefällt mir besser als der Vorgänger, vielleicht auch deshalb weil ich mich mit einigem von dem was gesagt wird 2016 auseinandersetzen musste.


    Ist richtig dope:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!