rappers.in-Forenawards 2016 – Auswertung

  • Hallo und herzlich Willkommen zu der Preisverleihung der rappers.in-Forenawards!
    Das Awardskomitee (das sind LeRoy und ich) haben die gültigen Stimmen ausgewertet und ohne große Umschweife möchten wir Euch diese nun präsentieren:


    Bester User


    1. [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION]


    2. [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]
    3. [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]


    Lustigster User


    1. [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION]


    2. [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]
    3. [MENTION=3293]4got10[/MENTION] und [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]


    Dümmster User


    1. [MENTION=83254]J the Don[/MENTION]


    2. [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION]
    3. [MENTION=172066]Zaet[/MENTION]


    Harmoniebedürftigster User


    1. [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]


    2. [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    3. [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION]


    Beste Fronts


    1. [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION]


    2. [MENTION=212597]Bartlby[/MENTION]


    Schlechtester Musikgeschmack


    1. [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]


    2. [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]
    3. [MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION] und [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]


    "Sollte zurückkommen"-Award


    1. Kani


    2. suexf / [MENTION=1028644]EszumU[/MENTION]
    3. [MENTION=3293]4got10[/MENTION], Valle und [MENTION=4691]Mani[/MENTION]


    "Alt und weise"-Award


    1. [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]


    2. [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION], [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] und [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]


    "Jung und naiv"-Award


    1. [MENTION=529115]Hipster[/MENTION]


    2. [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION]


    Bester Avatar


    1. feat. / [MENTION=365940]James Lean[/MENTION] und [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]


    2. [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    3. [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]


    Beste Signatur


    1. [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION]


    2. [MENTION=331604]balknn[/MENTION], [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] und [MENTION=339424]pasiphae[/MENTION]


    Größter Gelbstern im Herzen


    1. RockyRac


    2. [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]
    3. [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] und [MENTION=480897]Problembär Bruno[/MENTION]


    Bester Thread


    1. rapp´n wie achterbahn


    2. Gesangscontest
    3. Der "Kurzerhand/Irgendwas reinschreib"-Thread


    Bester Post


    1. [MENTION=212597]Bartlby[/MENTION] für die Zerstörung von J the Don


    Dümmster Post


    1. [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION] für ihren Wall-of-Text-Freetype


    2. [MENTION=172066]Zaet[/MENTION] für seine allgemein durchscheinende Dummheit



    Lebenswerk


    1. [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Dieser Thread darf gerne für kleine Dankesreden oder ähnliches genutzt werden.

  • Das Awardskomitee (das sind LeRoy und ich)



    Bester User
    1. Sanchyes



    Lustigster User
    1. Leroy



    Wär Kolle hier unterwegs gäb das direkt nen neuen Verschwörungstheorie-Track


    Aber props fürs auswerten und die Liste allgemein, rapp´n wie achterbahn kannte ich noch gar nicht, aber lohnt sich, sich das mal anzugucken :D


  • Beste Signatur und bester Front haben die beiden auch gewonnen...ich würde da nochmal abzählen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • schon klar , ich u. dumm , das ich nicht lache ... upps , ich lach über euren sinnlosen award'kram :) ... herrlich erbärmlich ist das u. charakterlos ebenso aber oky , muss leder auch solch nivoulose menschen geben ... schön abed noch u. danke für's zum lachen bring :) ...

  • Ich bedanke mich für die Votes und den Titel...
    Mit "alt und weise" geh ich auf jeder Party als der absolute badass-motherfucker durch... für eine ausführlichere Danksagung bin ich leider zu gebrechlich.

  • Ich sollte echt wieder aktiver werden, harmoniebedürftigster User und Jung und Naiv stehen mir ja mal so was von zu!

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • schon klar , ich u. dumm , das ich nicht lache ... upps , ich lach über euren sinnlosen award'kram :) ... herrlich erbärmlich ist das u. charakterlos ebenso aber oky , muss leder auch solch nivoulose menschen geben ... schön abed noch u. danke für's zum lachen bring :) ...


    schade das du das ihr habt recht gehabt geändert hast .... denke das hat ausgesagt das wohl doch keine rappers.in freunde von mir dir beweise per pm gesendet haben
    wie ich euch "dissen" lasse ..weil ich das nie gemacht hab.


    solltest das bisschen humorvoller sehen hast dich schon gut einlullen lassen und übertrieben krass erstens mich bis auf die knochen beleidigt und
    versucht bloßzustellen und zweitens dich von ihm öffentlich vorführen lassen ist zwar nicht unbedingt dumm aber naiv.


    blöd auf jeden fall, also entweder wirst du vorsichtiger und bisschen unpersönlicher oder du solltest vielleicht nicht in nem forum unterwegs sein
    wenn du der hälfte der oder dem großteil der user keine aufmerksamkeit schenkst ihr habt tagelang das forum für persönliche streitigkeiten und
    zum aufmerksamkeit für diueses komischen typ da genutzt ..dann hast du noch user angefeindet die es nur gut gemeint haben . ..
    um irgendwas zu verteidigen was kein schwein interessiert oder angegriffen hat.


    alle posts kamen stehts aus reinem belustigungszweck ich hab alles gescreenshotet wenn du magst post ich es nochmal ist schon berechtigt irgendwo die wahl.
    hast es ja bestimmt nicht böse gemeint aber trotzdem maßlos übertrieben was schon bisschen dümmlich ist.


    hätte jedem passieren können. (fast, nehme ich an)


    Edit: übrigens ist das mit dem typ kein witz. er hat mir in dem zeitraum von 6 - 8 wochen jede nacht zwischen 5 bis 26 !!

    mailbox nachrichten hinterlassen mich persönlich beschimpft, erzählt sie lieben sich seit dem ersten telefonat, sie heiraten
    und sie haben ständig sex während sie hier posten ... und und und.... bla bla und noch leroy und hubbi und mi-Ko und so
    als wären sie von mir geschickt beschimpft mit total lächerlichen 5 klässler sprüchen wie "frau hubercules" wenn mann jetzt
    hochrechnet das jede nachricht glaub 2:30 min aufnahmezeit hat ist das schon heavy .... plus er hat auf dem haustelefon meiner
    eltern angerufen die über 60 sind und selbiges gemacht in zwei nächten was meine mutter gehört hat ich mir aber nicht mehr gegönnt hab.


    also das mit den fake accounts ist schon krank aber wenn man das dazu nimmt ist das schon ein ziemliches extrem.
    nur um mal öffentlich bisschen zu zeigen wie weit die kacke gegangen ist und achterbahn bisschen in schutz zu nehmen.
    der hempfling ist wirklich bemitleidenswert und scheint stark unglücklich zu sein um so ein aufwand abzuziehen.


    warum auch immer.

  • schon klar , ich u. dumm , das ich nicht lache ... upps , ich lach über euren sinnlosen award'kram :) ... herrlich erbärmlich ist das u. charakterlos ebenso aber oky , muss leder auch solch nivoulose menschen geben ... schön abed noch u. danke für's zum lachen bring :) ...


    haha nur weil du nich' der größte gelbstern bis' u. neidisch hahah ich lache u. du guckst. o. was wills' mache'

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • yo danke an alle, die für mich gevotet haben und fickt euch an die, die es nicht getan haben :)


    e: ne spaß, bin bei beiden awards aber schon verdient oben dabei, denke ich

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!