Antilopen Gang: "Atombombe auf Deutschland" (Snippet)



  • Vor wenigen Monaten kündigte die Antilopen Gang ihr Album "Anarchie und Alltag" für den 20. Januar an, woraus als erster und bislang einziger Vorgeschmack der Track "Das trojanische Pferd" ausgekoppelt wurde. Jetzt folgten neue Informationen zu dem Langspieler: So wird diesem ein Bonusalbum namens "Atombombe auf Deutschland" beiliegen, welches allerdings kein HipHop- sondern ein Punk Rock-Release darstellen wird. Jedoch ist der stilistische Sprung von dem bereits recht punkigen Rap der Gruppe zu einem vollständigen Punkalbum wohl nicht allzu groß. Trotzdem dürfen Fans der Gruppe sich über etwas besonderes freuen, denn für dieses Bonuswerk verpflichtete die Gruppe einige bekannte Gäste aus der linken Musikszene Deutschlands. Wer genau auf dem Release zu hören ist und wie dieses klingen wird, könnt Ihr hier erfahren:


    [YOUTUBE]6-lfl9OfOYw[/YOUTUBE]


    "Anarchie und Alltag" bei Amazon
    "Anarchie und Alltag" bei iTunes


    Antilopen Gang auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B01M301QBR[/azlink]


    [pushit]19619[/pushit]

  • Sind sie jetzt endgültig auf den Vice-Train aufgesprungen oder warum macht man so populistische Titel, doch nicht etwa, um mehr zu verkaufen? Schon mal weit vorne für mich bei den lächerlichsten Moves des Jahres und es läuft gerade mal zwei Tage.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Hab irgendwie auf das Bonusalbum mehr Bock als auf die Platte selber.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Sind sie jetzt endgültig auf den Vice-Train aufgesprungen oder warum macht man so populistische Titel, doch nicht etwa, um mehr zu verkaufen? Schon mal weit vorne für mich bei den lächerlichsten Moves des Jahres und es läuft gerade mal zwei Tage.


    Viel hat sich bei den Antilopen eigentlich nicht verändert, weiß nicht was da manche haben. Nach NMZS Tod sind sie halt von den Solodingern weg, bringen mehr als Gruppe raus und natürlich fehlt nun der aktive Einfluss des vierten Mitglieds. Aber sonst... erkenne bei ihrem Humor und der Attitüde kaum einen Unterschied zu früher, von der größer gewordenen Medienreichweite mal abgesehen.

  • so ist dann wohl punkrock und der revoluzzergeist im jahre 2017 weichgespülte lustige scheiße mit augenzwinkern.

  • so ist dann wohl punkrock und der revoluzzergeist im jahre 2017 weichgespülte lustige scheiße mit augenzwinkern.


    Fällt dir das erst jetzt auf oder wolltest das einfach mal rauslassen? Solche Haltungen findet man in linken Szenen doch inzwischen zuhauf.

  • Fällt dir das erst jetzt auf oder wolltest das einfach mal rauslassen? Solche Haltungen findet man in linken Szenen doch inzwischen zuhauf.


    Fiel mir grade erst auf.
    War grad dabei Todesdrohungen um Ziegelsteine zu knoten, die ich in die Fenster von der AfD-Parteizentrale schmeißen wollte... und dann sowas... jetz hab ich kein Lust mehr.

  • Sind sie jetzt endgültig auf den Vice-Train aufgesprungen oder warum macht man so populistische Titel, doch nicht etwa, um mehr zu verkaufen? Schon mal weit vorne für mich bei den lächerlichsten Moves des Jahres und es läuft gerade mal zwei Tage.


    Haha das ist doch nicht populistisch. Populistisch wärs, wenns "Atombombe auf Mekka" heißen würde.

  • "Also für Leute die frisch in diesen Rap und Punk einsteigen wollen, ist das doch ganz nett." (Dabei Joachim Gaucks, alternativ Markus Lanz Gesicht vorstellen)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • freue ich auf beide alben :)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Sind sie jetzt endgültig auf den Vice-Train aufgesprungen oder warum macht man so populistische Titel, doch nicht etwa, um mehr zu verkaufen?


    Ne, das liegt ganz einfach an der ideologischen Einstellung ,die von den gegrillten Antilopen vertreten wird. Würde man sich mit denen ein bisschen beschäftigen, würde man merken dass die Dulleks die antideutsche Schiene fahren, und die beruht nun mal auf Deutschland derbe haten, und Israelflaggen schwingen damit man auf Demos rufen kann '' Israel und USA, das ist wahre Antifa''.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Ne, das liegt ganz einfach an der ideologischen Einstellung ,die von den gegrillten Antilopen vertreten wird. Würde man sich mit denen ein bisschen beschäftigen, würde man merken dass die Dulleks die antideutsche Schiene fahren, und die beruht nun mal auf Deutschland derbe haten, und Israelflaggen schwingen damit man auf Demos rufen kann '' Israel und USA, das ist wahre Antifa''.


    haha, sowas gibt es echt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!