Gesangscontest Volume 2 - Laberthread

  • Das Kaninchen und ich machen übrigens großartige Dinge. Nur damit ihr Bescheid wisst.


    An dieser Stelle möchte ich meinem Ghostwriter [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] und meinem Mischmaschmenschen [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] dafür danken, dass sie sich für die Jury gemeldet haben und ich jetzt alles allein machen muss. :rolleyes:

  • An dieser Stelle möchte ich meinem Ghostwriter [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] und meinem Mischmaschmenschen [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] dafür danken, dass sie sich für die Jury gemeldet haben und ich jetzt alles allein machen muss. :rolleyes:


    Ich kann dir gerne auch ein Liebeslied an mich schreiben!

  • Dann regeln wir es so. Mit der Anzahl an Teilnehmern, macht es keinen Sinn, noch einen aufzunehmen, da es sonst nicht auf geht. Kickline battlet dann erstmal gegen mich und dann gegen die, die sich für ein Extrabattle zu Verfügung stellen. Für den Fall, dass er gegen alle Bonus-Gegner gewinnen sollte, könnte man ihn dann gegen den Gewinner des Turniers antreten lassen - eine Art Gewinner der Herzen.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Ich denke, würde man die Anmeldung etwas länger offen lassen und ein bisschen mehr Werbung fahren, kommen mindestens 16 zusammen :P
    Sonst wird es doch bestimmt wieder Verpeiler geben. Hatte mich am Anfang angemeldet, nur leider hat Forest das übersehen ._.


    Werde wahrscheinlich nicht aufnehmen können, da ich Probleme mit meinem neuen Mic habe. Also wenn du magst kannst du meinen Spot haben.


    e: gerade erst den rest gelesen. soll forest entscheiden. und vielleicht hat mein gegner ja was dagegen, wenn er was personenbezogenes macht :D

  • Dann buttere ich halt alle in der ZR weg, kein Problem.


    e:
    Oder kann ich Puncherfausts Platz haben [MENTION=1011720]Kee Mikaze[/MENTION] ??

  • [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] sehr schöne Runde!


    Hehehe. Danke. Du hättest wahrscheinlich noch eine zweite Strophe bekommen, wenn du nicht so schnell eingereicht hättest. :D

  • Dann buttere ich halt alle in der ZR weg, kein Problem.


    e:
    Oder kann ich Puncherfausts Platz haben [MENTION=1011720]Kee Mikaze[/MENTION] ??


    hihihi wenn von ihm nach meinem alles zerfickenden song noch etwas übrig ist gerne :D :D


    BTW meine runde ist jetzt online



    ;) :D

  • or neee habs grad erst gecheckt.....jetzt hab ich sogar direkten gegnerbezug zu punchifausti genommen - na gut - dann gilt das dan eben dir lieber kickilini :D :D ;)


    klaaar kommmm battle mich hihihi <3

  • Die Juroren sind dieses Jahr knallhart. :cool: Da kann so manche TV-Jury einpacken. :'(


    auf jeeeeden :D mensch da schäm ich mich doch glatt noch mehr beim wichsen^^


    ich find deine runde echt niedlich. da ich eh alles nur im heute betrachte - isses mir ladde wie de da ma "warst" . ich hab geschmunzelt - und du/ihr habt eigene songs gemacht. das allein ist schon nen punkt wert - 2:0 bisher für dich...is ja schonmal n guter Start ;)


    da ich eh gewinne - kann ich dir problemlos zuspruch gewähren liebes kaninilinchen <3

  • [MENTION=333626]MaxV[/MENTION] ich feier dich <3


    e: ein nennenswerter gegner in jedem fall <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!