Vor Auftritt ein kiffen??

  • ich würde auch von koka vor dem auftritt die finger lassen, falls sich jemand wie ich denkt das man da mehr energie hat wird mit Taubheitsgefühl im mund nicht viel beim rappen hinkriegen :king: ist als wenn man direckt nach einem zahnartzt besuch geladen auf die bühne springt xD

  • Ich würd kein Rauchen. also privat abends oft gerne.. Auch mal früher, aber auf der Bühne, des wirkt halt Gefühlsverstärkend, wenn man so bisschen schüchtern ist, macht des einen down.


    Würd erstmal richtig wenig probieren... Denke aber es wirkt bei mir negativ, bei den meisten übrigens, die dafür sind sind meist schon selbst zu abhängig, sicherlich nicht alle ist ja auch lifestyle. Man merkt das ja auch meist im Studio, man braucht fast doppelt so viele Takes, wie sonst und es gefällt einen letzendlich auch net so... :smoke:

  • Zitat

    Original von raiver2k
    Ich ich habe von vielen gehört das sie vor ein Auftritt ein kiffen.
    Das soll woll gegen der auregung helfen..


    Was meint ihr dazu?? :smoke:


    Ich würde es nicht machen..


    Unfug, voll stoned wächst die para nur, wenn du eh unsicher bist.
    Das einzige, was hilft ist Bier und das in Maßen, weil mit jedem Schluck ein Wort aus deinem Wortschatz fällt.

  • Zitat

    Original von Can FRK recordZ
    ein zwei bier vorher... aber mehr würde ich nicht nehmen... kommt auch scheiße wenn du auf der bühne stehst und plötzlich derbe pissen musst:D vom kiffen würd ich abraten.... je nach wirkung kannst du so alles versauen.... text vergessen und so:D nach dem auftritt wenn dann.... aber die aufregung ist eigentlich immer nur kurz vorher... sobald der beat anfängt und man die ersten zeielen rappt ist einfach alles nur noch geil :smoke:


    Ja, Recht hat er!
    Wobei ich sagen muss ein kleiner Joint vorm Auftritt, hat mir noch nie geschadet :]

  • naja hab mal vorn auftritt gekifft und dann noch auf der bühne während dem auftritt mit meinem kollegen ne ganze jägermeisterpulle weggetrunken



    hilft aufjedenfall mies für doubletime und zum abgehn
    nen bisl verpeilt ist man dann aber schon :kaputt:



    beste mischung eigtl. vorm auftritt 6er trinken und danach was man halt nimmt ne :king:

  • Zitat

    Original von raiver2k
    lol.. wer nimmt den hier bitte koka?? xD


    Genügend Leute, glaub ma ;)
    Und ich sach ma so, gegen das Lampenfieber hilft es mit Sicherheit, und mit ner tauben Schnauze kann man ja noch ganz gut klarkommen beim Rappen, zumindest wenns nur Kokataub ist... aber ich glaub man sollte vielleicht lieber doch generell die Finger von dem guten Stäubchen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!