Track: T zu dem B - 16 Bars / Neue Ära

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Also erstmal großen Respekt von mir gibt hier wenige die Gangsta Rap noch glaubwürdig rüberbringen !!\r\n\r\nDer Beat ist top.\r\nFlow ist gnadenlos gut .\r\nTextlich auch sehr solide .!\r\nAber finde muss besser abgemischt werden die Qualität ist naja nicht beste .\r\nDa aber niemand was für seine Voraussetzungen kann\r\n\r\n10*** von mir !!!\r\n\r\nWeiter so !!!

    Gegen Vote/ Feedback erwünscht - Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht ! :D
  • Grüß dich Alpha,
    habe mir deinen Track jetzt mehrere Male angehört und muss sagen, dass deine Stimme und der Beat meines Erachtens nach echt gut zusammenpassen. Wie mein Vorredner schon erwähnte, ist die Mische nicht 100 % gelungen, aber erstens geht uns das allen so und zweitens kommt das feeling dennoch echt gut rüber. Inhaltlich kann ich natürlich keine Wertung abgeben, da ich dich nicht kenne, muss aber sagen, dass du das, egal ob fake oder nicht, absolut glaubhaft präsentierst, zumindest von meiner Warte aus. Deine Stimme kann ich mir gut geben, wobei ich finde, dass auch hier, gerade im Straßenrap Segment, etwas der Dreck bzw. Hass fehlt, wenn du verstehst, was ich meine. Ist nur meine Meinung und an deiner Stimme kannst du schwerlich etwas ändern, deshalb ist es komplett egal. Textlich finde ich, fängst du immer sehr gut an, wobei ich das Gefühl habe, deine aufeinanderfolgenden Reimworte, zum Ende der Zeilen, öfter schon gehört zu haben. Punchlinetechnisch fand ich die Mercedes-Line echt nice, da sie einen logischen Aufbau mit dem drive-by hatte und ich damit nicht gerechnet habe. Zudem konnte ich keine Cuts hören, meine ich zumindest, und in einem Zug aufzunehmen, muss immer respektiert werden. Würde mich freuen, wenn man noch mehr von dir zu hören kriegt. 9p
    Gruß BZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!