audition 6

  • Moin, ich suche Adobe audition 6 ... Bei Google findet man auch nix wirkliches mehr. Wo findet man ne Website wo auch Preise stehen? Bei Google kommen fast nur russische Seiten .. und illegal von irgendwelchen Servern.... -,- kann mir jemand helfen?

  • Ich denke nicht, dass es das noch offiziell gibt. Die Produkte wurden doch alle durch die Adobe Creative Cloud Versionen abgelöst.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Ab AA4 hat sich das Projektdateiformat geändert, deswegen wurde AA3 als Download "frei verfügbar" gemacht, damit auch zukünftig alte Projekte geöffnet werden können. Die legale Nutzung ist allerdings nur registrierten Käufern möglich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!