Zusätliche vocals! habt ihr da tipps?

  • Tach leute ma wieder ne blöde frage von mir!


    Habt ihr tipps zu zusätzlichen vocals...wie zb endreime. oder so zusätliches gequatsche im hintergrund. was gibt es bei diesen sachen zu beachten was eignet sich ambesten? ich hoffe ihr versteht was ich mein!


    freu mich schon auf eure antworten


    peazz out


    mf one

  • tschea und brrrräääääk usw! ach jeder überdopen punchline auch wenns keine ist dadurch wird es dan eine! weil du ja implizierst dass du ne knarre hast!

  • 1x mainspur


    1 oder 2 x mainspur double


    1x Rhymes Doublen


    und dann je nach Track n paar Adlips z.b. "Yeah" oda was auch immer...



    Jeder hat halt seine eigene Technik bzw Vorlieben für sowas

  • Ok gut soweit war ich auch schon ..danke trotzdem! und wie recordet ihr die dinger? lasst ihr den track laufen und nehmt sie gleich auf....oder recordet ihr die adlips erst einzeln und baut sie anschließen in den passenden stellen ein?


    Was is besser?

  • Zitat

    Original von DreamOne
    wie wärs einfach mal mit ausprobieren!!?!??!?!


    heute fragen die leute auch wieder sachen... :rolleyes:


    Spinnst du?
    Das Bräät oder das Yüüaaaar könnten schließlich 2 Millisekunden zu spät kommen :kaputt:

  • Wisst ihr was eure behinderten komentare könnt ihr euch echt ma sparen meine frage war lediglich ob ihr dazu tipps habt bzw. wie ihr das macht.... ich probiere selbst auch rum!!!!! hier werden Threads auf gemacht wer die besten doppelreime bringt oder wer die dopeste Punshline hat damit der jenige sie byten kann weil er selbst nix drauf hat und ihr eiert rum wenn ich ne frage stelle was es für techniken zu adlips gibt man kann selbst viel eigenerfahrung sammel aber trodtdem interessiert es einen wie es die anderen machen........ jedenfalls is das bei mir so!!!!!


    PeazZ

  • Zitat

    Original von DerMArtin
    Wisst ihr was eure behinderten komentare könnt ihr euch echt ma sparen meine frage war lediglich ob ihr dazu tipps habt bzw. wie ihr das macht.... ich probiere selbst auch rum!!!!! hier werden Threads auf gemacht wer die besten doppelreime bringt oder wer die dopeste Punshline hat damit der jenige sie byten kann weil er selbst nix drauf hat und ihr eiert rum wenn ich ne frage stelle was es für techniken zu adlips gibt man kann selbst viel eigenerfahrung sammel aber trodtdem interessiert es einen wie es die anderen machen........ jedenfalls is das bei mir so!!!!!


    PeazZ


    Das Problem ist einfach folgendes:
    Es ist das gleiche, wie wenn du einen Mahler fragen würdest, wie er ein Bild mahlt. Selbst wenn er es dir genau erklären könnte (was ich stark bezweifel), könntest du selbst noch lange kein solches Bild mahlen.


    Ausserdem gibt es da kein festes Rezept, würde ja auch langweilig werden.


    Der einzige Tipp: Mach einfach das, was sich für dich "gut" anhört, dann biste auf dem richtigen Weg.


    Kannst ja mal Busta Rhymes hören, der hat ne krasse Adlips-Technik. Einfach kopieren...

  • Mein gott hab ich mich etwa falsch ausgedrückt? es geht garnicht darum das ich irgendwelche techniken kopieren will ja? sonder ich wollte einfach nur mal so wissen was ihr für techniken anwendet (um zu wissen was es noch so alles gibt!!!!!!) und das kannst du nun nicht mit nem mahler vergleichen!!!!!!
    Meinstst du bist was besseres wenn du so abgefuckte kommentare ablässt anstatt was anständiges zusagen!!!! dann lass es lieber.


    PeazZ OuT

  • Zitat

    Original von DerMArtin
    Mein gott hab ich mich etwa falsch ausgedrückt?


    Scheint so.


    Zitat

    Original von DerMArtin
    es geht garnicht darum das ich irgendwelche techniken kopieren will ja? sonder ich wollte einfach nur mal so wissen was ihr für techniken anwendet (um zu wissen was es noch so alles gibt!!!!!!)


    Du hast mich inspiriert. Ich werde ein Buch über Adlips-Techniken schreiben. Wird bestimmt ein Bestseller und du mein Kunde.


    Zitat

    Original von DerMArtin
    und das kannst du nun nicht mit nem mahler vergleichen!!!!!!


    Kann ich nicht?


    Zitat

    Original von DerMArtin
    Meinstst du bist was besseres wenn du so abgefuckte kommentare ablässt anstatt was anständiges zusagen!!!!


    Ob sie abgefuckt sind oder nicht, ist ansichtssache. Deine Schreibstil finde ich auch nicht grad sympathisch.


    Zitat

    Original von DerMArtin
    dann lass es lieber.


    Yes Sir!


    Zitat

    Original von DerMArtin
    PeazZ OuT


    Peace

  • Deine ausführlich antwort mit den zitaten find ich ja mal geil.... komm vergiss den scheiß jetz! kommt eh nur scheiße bei raus!


    wolln wir freunde sein? :(


    Ne egal jetz scheiß drauf!


    Peaze Out :smoke: :smoke: :smoke:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!