LGoony: "Intergalactica" (Mixtape)



  • Während der letzten zwei Jahre kristallisierte sich LGoony aus den Tiefen des Swag Mobs und der Masse an Cloud-Rappern heraus – Props und ein Feature von Casper, viele Interviews sowie zwei Tourneen mit Crack Ignaz folgten. All diese Erlebnisse, Einstellungen gegenüber der deutschen HipHop-Szene und Vorbildern aus den Staaten spielen seitdem eine große Rolle in den Texten des jungen Künstlers; so auch auf seinem heute Nacht erschienenen Mixtape namens "Intergalactica". Was man anhand der beiden Auskopplungen "Heilig" und "Utopia " bereits erahnen konnte, bestätigt sich nun: Den Hörer erwarten atmosphärische, meist Trap-lastige Instrumentals, melodische Vocals und ein insgesamt träumerisches Soundbild; Gastbeiträge stammen von Haiyti und Yaesyaoh. Wer einen Trip in diese wolkigen Trillwave-Sphären wagen will, kann dies dank des Streams auf Soundcloud einfach tun. Viel Spaß!


    [soundcloud]299219097[/soundcloud]


    "Intergalactica" kostenlos downloaden

    LGoony auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]19564[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • tape ist besser geworden als ich gedacht hätte, war erst etwas skeptisch. hat aber 1-2 tracks die skiptracks werden könnten.
    aber boiii, wie chancenlos lgoony gegenüber haiyti im direkten verglich dasteht. sie vernichtet einfach alles. puuuuuuuuh.


    e: was nicht mal bedeutet dass der lgoony part auf dem track schlecht ist, eigentlich ganz im gegenteil. track auf jeden fall das highlight des tapes

  • tape richtig gut, war nach utopia auch etwas skeptisch, aber ist einfach n durchweg rundes ding. schön verträumt, sowie man es von grape tape kennt und auch eig noch n stück besser als dieses, auch wenn der überraschungseffekt bei diesem natürlich größer war. einziges manko: es gibt diesmal leider keinen übertrack wie sosa, aber kp vllt kristalliert der sich ja auch erst noch raus
    auch stabil von ihm, dass er immer noch alles for free rausbringt

  • reiht sich gut in seine bisher rausgebrachten tapes ein
    wird defintiv einige wochen im loop laufen
    hätte mir trotzdem etwas mehr experimentierfreude erwartet, erinnert doch sehr stark an die vorigen projekte
    track mit hayiti klares highlight, auch mir fehlen allgemein aber ein bisschen die überbanger, wobei wirklich jeder track überdurchschnittlich gut ist
    alles in allem richtig starkes ding, weil es aber eben lgoony ist hätte ich ihm noch mehr zugetraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!