A&O 16tel: StaisBainFizztel vs. Redewendehammer

  • Rückrunden sind schon auf YouTube, hört mal rein, Compadres. Thx an Restii für's Battle, aber cmon man, als würde ich versuchen, dich zu "demaskieren", wenn du unter jeder Runde mit deinem Hauptpseudonym postest :D


    [Youtube]

    [/Youtube]

  • Dein Ernst? Du bringst direkt zum Auftakt den heftigsten Zweckreim ever (!) inklusive Silbenfehler (!!) und behauptest im selben Atemzug du hättest den Doppelreim entdeckt (!!!).


    RWH dafür richtig stark, auch flowlich (auch wenn ich darauf nicht so viel wert drauf lege beim Acapella) meilenweit voraus.

  • hustenbonbon-konter und letzte line reichen eigtl schon, rest ist auch drüber
    schade, dass das hier wohl ohne vernünftige jury und durch fanbase bewertet wird
    hoffe mal trz, dass sich der ein oder andere mal ohne fanbrille an das ganze ransetzt, geht bisher deutlich an rwh
    lg

  • Rückrunden sind schon auf YouTube, hört mal rein, Compadres. Thx an Restii für's Battle, aber cmon man, als würde ich versuchen, dich zu "demaskieren", wenn du unter jeder Runde mit deinem Hauptpseudonym postest :D


    Sexy Battle auf jeden Fall, der Hustenbonbon-Konter war göttlich, zu dem Demaskierungszeug: Natürlich hab ich das (wie im Video auch dargestellt) nicht als Demaskierung angesehen, wäre, wie du schon sagst, sonst auch schwachsinnig mit meinem Hauptaccount auf Youtube in den Kommentaren zu spammen, hab ich vielleicht n' bisschen bescheiden rübergebracht.


    Dein Ernst? Du bringst direkt zum Auftakt den heftigsten Zweckreim ever (!) inklusive Silbenfehler (!!) und behauptest im selben Atemzug du hättest den Doppelreim entdeckt (!!!).


    Silbenfehler nur in der Audio, dank meiner verkrüppelten Aussprache, dass du die Ironie hinter dem Zweckreim nicht verstehst ist traurig, und ich behaupte auch nicht, dass ich den Doppelreim entdeckt hätte, hör dir die HR von RWH und meine Line nochmal an.



    Naja, danke für das Battle, schöne Feiertage und guten Rutsch wünsche ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!