r.in Team-Familienduell - Teamfindungs- und Anmeldethread

  • - Gebildete Teams, die mir zunächst keinen Namen nennen, werde ich mit diversen Wortkreationen von "Was ist dein Einhornname?" bezeichnen. Ihr könnt das dann ja jederzeit ändern.


    - Neue Teams können auch noch nach Turnierbeginn gebildet werden, müssen sich nur anmelden vor der Runde ab der sie teilnehmen wollen.


    - Einen unfassenden Regeländerungspost bringe ich dann, wenn ich annähernd genug Fragelisten zurückhabe, sodass der Turnierbeginn unmittelbar bevorsteht. Ich spoilere aber jetzt schon einmal, dass ich mir natürlich auch was für das "Teamspiel" überlegt habe, was ich für eine ziemlich gute Idee halte. Ist ja auch von mir hihihi.


    - Wenn das Turnier startet, könnte es ja auch sowas wie "Wetten" geben. Sei es auf den Turniersieger oder sonst was.


    - [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] du darfst die Liste auch gerne ausfüllen und dich nicht von der Sexstellungen-Frage abschrecken lassen. Du musst die auch nicht zwangsweise beantworten, wenn du das mit deinen Prinzipien nicht vereinbaren kannst.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • was ist denn, wenn ich noch nie Sex hatte?
    soll ich dann raten?



    edit: ist natürlich nur eine hypothetische Frage von einem Freund!!!

  • [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]: Gefällt dir "Beautiful Magic Mausis"? Oder lieber selber was ausdenke? So was wie "Die Besiegbaren"?

  • - [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] du darfst die Liste auch gerne ausfüllen und dich nicht von der Sexstellungen-Frage abschrecken lassen. Du musst die auch nicht zwangsweise beantworten, wenn du das mit deinen Prinzipien nicht vereinbaren kannst.


    Es scheitert schon an der Kühlschrankfrage. Ich habe keinen. =/

  • wenn du nicht zu ambitioniert bist, immer
    Name kannst du wählen oder wir schreiben bei Skype drüber oder so


    Hab glaub ich nur so 3-4 mal letztens gepostet. Das wird also nicht das Problem sein :D


    K.A. weißes Feuer, BoomBapTupacs oder sowas? Lass mal skypen, bin echt nicht der Beste in Namensfindung.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]: Gefällt dir "Beautiful Magic Mausis"? Oder lieber selber was ausdenke? So was wie "Die Besiegbaren"?


    Ich dachte zwar auch eher an etwas, das unsere Chancenlosigkeit unterstreicht , aber "Beautiful Magic Mausis" ist so dumm, dass man es schon fast nehmen muss :D Also von mir aus können wir den Namen gerne behalten.


    Wobei ich auch ein bisschen neidisch auf Sanchyes und Wossap bin, "Delicious Dupsy Schnupsis" ist ja nochmal ein ganz anderes Level. :D

  • Ich dachte zwar auch eher an etwas, das unsere Chancenlosigkeit unterstreicht , aber "Beautiful Magic Mausis" ist so dumm, dass man es schon fast nehmen muss :D Also von mir aus können wir den Namen gerne behalten.


    Wobei ich auch ein bisschen neidisch auf Sanchyes und Wossap bin, "Delicious Dupsy Schnupsis" ist ja nochmal ein ganz anderes Level. :D


    Gut, dann lassen wir das so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!