Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

  • An Alle, Leroy hat bereits n passenden Thread ringepostet: Das Dauergerede um die deutsche Medienlandschaft hat in dem Ausmaß hier nichts zu suchen. Wenn ihr weiter macht frag ich nicht Nyx oder Flamingo, sondern Mad sich das hier anzugucken. Der sperrt alle, aus Prinzip!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ich warte immer noch auf ein video, wo man sehen kann wie der lkw da über den weihnachtsmarkt gefahren ist. warum zeigt man das nicht. wo sind die videoaufnahmen?
    jede große stadt in deutschland hat doch videokameras, ganz zu schweigen von der hauptstadt berlin. es gibt verkehrsüberwachungskameras, u-bahn überwachung, von banken usw.
    wo sind die videoaufnahmen? der typ ist doch durch berlin gefahren, das fehlt komplett. und wenn die polizei das nicht zur verfügung hat kann man fragen wer das verhindert hat.
    aber genug erstmal davon. hier ein bischen satire aus den usa.
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Oh oh Leroy, da sieht man aber nicht direkt den Einschlag in den Weihnachtsmarkt, also mach Dich auf 3 Absätze von icebergslim gefasst

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • ich denke das anis a. nicht der fahrer war. er diente lediglich als bauernopfer.
    desweiteren war der anschlag gegen merkel gerichtet. ziel ist es sie abzuwählen. das system will merkel nicht und will sie so schnell wie möglich entfernen damit sie nicht macht was
    trump machen will. und deswegen kommt der anschlag auch zum perfekten zeitpunkt. das ganze wird noch dadurch unterstrichen das merkel einen spitzenberater in die usa schickt um
    zu erkunden was man von ihr erwartet. heisst sie will sich mit trump arrangieren.

  • versteht mich nicht falsch der lkw mag da durch gefahren sein ohne zweifel. aber diese 3 sekunden aufnahme ist ein witz! natürlich sieht man da nen lkw durchfahren. aber das ist ein video welches privat aufgenommen wurde. wo bleiben die richtigen videos wie bei dem tritt des "bulgaren" gegen die frau in der u bahn station.


    nochwas: eines ist ja schon eingetreten was ich an anderer stelle erwähnt habe. überwachungen werden jetzt noch größer um uns zu beobachten...

  • letztens hast du doch noch gesagt, dass der nicht da reingefahren ist und sogar ein Video gepostet, wo das nochmal gründlich mit Aluhut unterstrichen wurde
    kannst du dich jetzt verpissen, du bist einfach richtig behindert

  • fakt ist der lkw ist da durchgefahren das möchte ich nicht bestreiten!


    nur mit den ganzen opfern von ageblich 12 toten und ca 49 verletzten da glaube ich nicht dran! und ob das jetzt mit den toten und verletzten stimmt oder nicht darum gehts mir nicht sondern lediglich darum das das ganze von der regierung inszeniert ist. diese nutzen das ganze um alles zu instrumentalisieren.
    heisst:
    regierungen werden nach terroranschlägen mittel und befugnisse in die hände gespielt wie es ohne diese nie möglich gewesen wäre!
    nochmal, ich will sagen das es sich wie auch hier auf dem berliner weihnachtsmarkt nicht um vereinzelte terroranschläge oder amokläufe handelt sondern um strategisch geplantes terrormanagement mit inszenierten anschlägen
    dadurch werden:
    -die rechte der bürger eingeschränkt
    - vormachtstellungen der regierungen ausgebaut
    so wurden beispielsweise nach den anschlägen im semptember 2001 mit dem sog. "USA PATRIOT Act" grundrechte des amerikanischen volkes massiv beschnitten.
    nach den anschlägen in großbritannien 2005 die überwachungstechnik forciert
    in frankreich die käufe mit bargeld strikt reglementiert (anschläge 13.11.2015) und der ausnahmezustand verhängt
    nach dem amoklauf in münchen Juli 2016 erlies merkel einen neun punkte plan der vorbereitungen für militäreinsätze im inneren sowie ein nochmals verschärftes waffenrecht beinhaltet


    es gibt noch ein zitat vom ehemaligen präsidenten aus den usa franklin d. roosevelt: "in der politik geschieht nichts zufällig. und wenn etwas zufällig geschieht, so kann man davon ausgehen, dass es genauso geplant war"


    alle seit dem september 2001 geschehenen "terroranschläge" halte ich für insziniert!! alle!

  • Was hätte die Regierung für einen Sinn und Nutzen, Weihnachtsmärkte die als eine der stärksten Wirtschaftlichen Veranstaltungen Jahr für Jahr im ganzen Land gelten, für viele zu einem Ort der Angst und den viele in Zukunft meiden werden, verkommen zu lassen?


    Richtig, keinen. Wenn es tatsächlich die großen bösen Menschen aus der Regierung gibt wie du es behauptest, hätten die wohl eher ein paar 40 Tonner in diverse Altersheime gejagt. Wirtschaftlich nutzlose Rentner weg und der Schock wäre höher gewesen, weil die anderen Rentner ordentlich auf die Euphorie und Angstschiene getreten hätten.


    Also gtfo mit deiner Verschwörungkacke. Ich bin zwar selber keiner, der fest davon ausgeht, dass es keine Inside Jobs gibt, aber hier macht es einfach absolut keinen Sinn.

  • Was hätte die Regierung für einen Sinn und Nutzen, Weihnachtsmärkte die als eine der stärksten Wirtschaftlichen Veranstaltungen Jahr für Jahr im ganzen Land gelten, für viele zu einem Ort der Angst und den viele in Zukunft meiden werden, verkommen zu lassen?


    Richtig, keinen. Wenn es tatsächlich die großen bösen Menschen aus der Regierung gibt wie du es behauptest, hätten die wohl eher ein paar 40 Tonner in diverse Altersheime gejagt. Wirtschaftlich nutzlose Rentner weg und der Schock wäre höher gewesen, weil die anderen Rentner ordentlich auf die Euphorie und Angstschiene getreten hätten.


    Also gtfo mit deiner Verschwörungkacke. Ich bin zwar selber keiner, der fest davon ausgeht, dass es keine Inside Jobs gibt, aber hier macht es einfach absolut keinen Sinn.


    wie oft soll ich mich noch wiederholen. natürlich macht das für ne regierung sinn:
    sie macht es auf folgendem grund:
    - die Rechte der Bürger werden weiter eingeschränkt
    - Vormachtstellung der Regierung wird ausgebaut
    - größere kontrolle zb durch überwachungskameras

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!