Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

  • Was soll man da relativieren? Ich bin extrem schockiert und finde es einfach traurig. Und das unabhängig davon was passiert ist

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hauptsache ein Bild-Reporter schlendert mit Kamera über den Weihnachtsmarkt und sagt "Ich will hier gar nicht auf die Opfer halten" und filmt dann auf kaputte Buden und verwirrte Menschen weiter, während er von 2 getrennten Personen beleidigt und um Abschaltung der Kamera gebeten wird, und erzählt seelenruhig.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hauptsache ein Bild-Reporter schlendert mit Kamera über den Weihnachtsmarkt und sagt "Ich will hier gar nicht auf die Opfer halten" und filmt dann auf kaputte Buden und verwirrte Menschen weiter, während er von 2 getrennten Personen beleidigt und um Abschaltung der Kamera gebeten wird, und erzählt seelenruhig.


    Ja, Bild ist halt Abfall. Bester von denen ist immernoch Jihadi Julian, der ist zumindest unfreiwillig lustig.

  • Hauptsache ein Bild-Reporter schlendert mit Kamera über den Weihnachtsmarkt und sagt "Ich will hier gar nicht auf die Opfer halten" und filmt dann auf kaputte Buden und verwirrte Menschen weiter, während er von 2 getrennten Personen beleidigt und um Abschaltung der Kamera gebeten wird, und erzählt seelenruhig.


    Finde das so unglaublich ekelhaft, die ARD macht es meiner Meinung nach gerade perfekt. Anstand bewahren, nicht voyeuristisch sein und abwarten.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich finde es immer wieder neu schockierend, unabhängig wo sowas passiert. Das schlimmste finde ich, dass man sich ünerhaupt nicht auf sowas einstellen oder vorbereiten kann. Ist es echt soweit, dass man aufpassen muss wo man hingeht?! Egal ob ein Lkw der wi rein fährt, oder irgendwelche Schläger in der Ubahn... traurig, mehr kann man nicht sagen.

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • - Wartet doch erst bis alles vollständig geklärt ist
    - mein beileid an die hinterbliebenen, schrecklich sowas
    - na und ? in aleppo ist sowas alltag
    - hoffentlich missbrauchen die Rechtspopulisten dieses Ereignis nicht für ihre Zwecke
    - danke Merkel
    - warum sind alle Terroristen immer Moslems
    - nicht alle Flüchtlinge sind gleich


    Thread kann closed, hier kommt nichts mehr neues.

  • Finde das so unglaublich ekelhaft, die ARD macht es meiner Meinung nach gerade perfekt. Anstand bewahren, nicht voyeuristisch sein und abwarten.


    Die ARD hat bis jetzt - völlig zusammenhangslos - zweimal eine Montage von Anschlägen des IS gezeigt. Da wird nix abgewartet. Ein Anschlag ist immer noch nicht bestätigt.


    edit:



    Hier kommt was neues: Du bist ein Spast

  • Gibts schon Infos über den Fahrer? Bin gespannt obs wirklich ein Anschlag ist, aber 9 Tote und 50 Verletzte klingen außergewöhnlich viel für einen Unfall


    Der LKW kam von einer polnischen Firma. Der Eigentümer hat gesagt, dass der Fahrer nichts mit dem Anschlag zu tun hat und für ihn bürgt, da er sein Cousin sei. Der LKW soll wohl gestohlen worden sein.
    Mehr ist nach meinen Infos nicht in Bezug auf den Täter bekannt.

  • Ich finde es immer wieder neu schockierend, unabhängig wo sowas passiert. Das schlimmste finde ich, dass man sich ünerhaupt nicht auf sowas einstellen oder vorbereiten kann. Ist es echt soweit, dass man aufpassen muss wo man hingeht?! Egal ob ein Lkw der wi rein fährt, oder irgendwelche Schläger in der Ubahn... traurig, mehr kann man nicht sagen.


    Genau darum geht es doch - Angst.


    Wer hat am Meisten davon, hm ?


    Ein schwarzer LKW ? Really.


    PS: Everytime a new account is created ... weird


  • Glückwunsch, bislang hat hier keiner sowas geschrieben.


    Aber erstmal profilieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!