Hilfe bei Disstrack

  • Hallo ihr Lieben, ich hatte gehofft über diesen Wege eine oder vielleicht sogar mehr Leute zu finden, die mir ein wenig bei einem Disstrack helfen...Folgendes: Für einen Freund möchte ich einen Track schreiben der sich die ganze Zeit wie ein Diss anhört aber am Ende kommt die Auflösung, dass Gegenteiltag ist und wenn er sich das nochmal durchliest sind das alles Komplimente und Anekdoten von gemeinsamen Erlebnissen:-) Leider habe ich wenig Erfahrung und schon bei dem Formulieren von normalen Lines Schwierigkeiten, geschweige denn von Lines im Gegenteiltag!:confused: Würde mich sehr sehr über Hilfe freuen, egal ob ihr selbst keine Erfahrung habt, Übung ist es ja auf jeden Fall!
    Wenn Leute Interesse haben würd ich dann natürlich noch ein bisschen von ihm erzählen.
    Danke danke schonmal im vorraus


    Hier schonmal spontan ein paar Dinge die ich gerne drin haben würde, bei denen ich aber Formulierungsschwierigkeiten/schwierigkeiten bei den Gegenteilen habe:
    Er trinkt liebend gerne Haselnussvodka und frühstückt morgens immer lange, da würde ich sowas schreiben wie:
    Ich wünschte du bekämst eine Nussallergie// denn Wodka und Nuss vertragen sich nie
    Deine Energie bekommst du durch deinen Schnellimbiss am Morgen keine Ahnung .....
    Ausserdem sowas wie:
    Du kannst froh sein, dass deine Witze niemand versteht, denn sie sind so schlecht, dass sich mein Magen umdreht ey wenn du fragst wie's geht fragst du dich warum wir gehen, ich sags dir: Wir wollen dich hier einfach nicht mehr sehen
    -kurze Haare=nazi
    -Wortspiele
    -geklaute Blumen
    -sein kopf geht immer so nach vorne

  • Du scheinst deinen Freund ja wirklich zu mögen, wenn du kein Lust hast dir auch nur nen Funken Arbeit für ihn zu machen und direkt nach Hilfe fragst.

  • Das liegt daran, dass ich noch keinen Text habe, deswegen frag ich ja nach Hilfe:patpat:


    und wie genau meinst du das jemand helfen kann der deinen freund nicht kennt und so ?
    müsstest schon paar angaben liefern so persönlichkeitsbezogen oder so, oder du kaufst ne
    paysafecard und mr. flowers killed einfach alles. :D

  • Ich habe durchaus schon gesammelt, was ich für Aspekte drin haben will und schon ein paar schlechte Lines und Versuche und habe schon alle seine Freunde gefragt was die noch für Eigenschaften an ihm schätzen, ich zerbreche mir schon seit 2 Wochen den Kopf darüber...Mensch, man muss nicht gleich alle in eine Schublade stecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!