Dendemann: ZDF Neo Abschieds-Medley mit Gästen (Video)



  • Anlässlich des Abschieds von Dendemann beim Neo Magazin Royale ließen es sich die Produzenten nicht nehmen, diesen noch einmal in der letzten Show mit seiner Beteiligung zu ehren und Sendezeit für ein besonderes Medley früherer Eins Zwo- und Solo-Songs einzuräumen.


    Mit von der Partie waren Kollegah, Roger vom Blumentopf, Fettes Brot und natürlich Moderator Jan Böhmermann:


    [YOUTUBE]UGEwnR2lZ78[/YOUTUBE]


    Im Anschluss daran folgte außerdem Tua, welcher Dendemanns Song "3 1/2 Minuten" samt musikalischer Unterlegung neu interpretierte:


    [YOUTUBE]-G1V-yaRJX8[/YOUTUBE]


    Quelle


    [azlink]Dendemann[/azlink]


    [pushit]19531[/pushit]

  • nice troll zdf, als ob irgendjemand auf ein dendemann album gewartet hätte
    wen man sich ansieht wer da zusammengetrommelt wurde um die deutschrapsezen zu vertreten kann man doch nur lachen
    neo magazin unhatebar aber diese rumgeflexe von dende kombiniert mit lustlosen und wack gerappten parts ist zuviel für mich
    edt: gibt noch ne längere version davon, kann mich auch erinnern motrip und teile der orsons gesehen zu haben

  • Chefket ganz nice und Tua super. Rest durchschnittlich bis richtig scheiße. Vor allem Prinz Pi war ne richtige Blamage...Motrip auch komplett am Beat vorbei.
    Und wieso rappt der Böhmermann jetzt eigentlich andauernd? Das war beim ersten Mal witzig, weil es ein Witz war. Aber das jetzt ist doch nur noch krass peinlich.

  • Warum ist denn die deutsche Rapgeschichte nicht auch hier verlinkt?


    Bin so abgebrochen, als die Kebekus mit ihrem Vierzeiler einfach die Hälfte der restlichen MCs an die Wand geflowt hat. Richtig peinliche Sendung mMn. Der Böhmi hat ein seltsames Gespür für Rap und selber sollt ers vor allem Live auch nicht übertreiben, das klingt furchtbar. Keinen der dagewesenen bis auf Pi und zum Teil Eko empfinde ich für die Rapgeschichte als dringend relevant. Tua als Lichtblick.


    Kann den Hate gegen Dende nicht ganz verstehen. Konnte die Pfütze des Eisbergs derbe feiern, teilweise auch heute noch. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl nur relativ hoch, dass er Beginner-mäßig so richtig reinscheißt.

  • Wtf alle wack? Habt ihr nicht den Tua Part gehört? Alleine die orchestralische Umsetzung ist der hammer.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • alle wack, dendemann soll sich in das loch der bedeutungslosigkeit zurückverkriechen, aus dem ihn die ard-programmanager geholt haben, die dachten, er sei fresher vertreter einer jugendkultur.


    kommentar liest sich in etwa so als wenn man als hsv fans die spieler dafür kritisieren würde wenn sie sich aufm geburtstag von uwe seeler blicken lassen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Schon faszinierend zu sehen, wie Kollegah so live vor sich hinstolpert - gerade im Kontrast zu guten Live-MCs der alten Garde wie Blumentopf (Roger), Fettes Brot oder Dendemann es nun mal sind. Ansonsten ist das doch insgesamt eine sehr schöne Geschichte und Spaß macht es allemal. Klar, nicht jede Zeile sitzt perfekt, einen Böhmermann muss man jetzt auch nicht unbedingt schon wieder rappen hören, aber es geht doch einfach nur um den Spaß an der Sache. Und der kommt gut rüber. Zumal Tua das "3 1/2 Minuten" Ding einfach absolut killt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!