• da alle and'r'n thread's von ihr zu sind u. ich ab'r sie lustig find', hier der r'dlich verdiente thread.


    Zitat von achterbahn

    also du bist echt nen freak sowie anscheind total mir dir selbst u. dein leb'n unzufried'n o. warum schreibst du aoneun schrott wie das is behindert das u. also das ich's so schreib , das hat mit behindert nix zutun u. weißt was für mensch'n so unterbemittelte scheiße wie du schreib'n , mensch'n die selbst diskriminiert werd'n o. mensch'n die oberflächlich vorurteilhaft sind o. im leb'n o. alltag nich beachtet werd'n ...
    also großa , du tust mir ehrlich gesagt eher leid das du so unterbelichtet bist , das tut mir leid für dich u. mein dein argument'n kannst du mich nich provozier'n o. reiz'n o. diskriminier'n o. kränk'n o. so , dein verhalt'n is so weil dein leb'n anscheind beschiss'n läuft o. du mich aus was auch immer für gründ'n hasst , was oky is aber mir für dich wirklich sehr leid tut denn hass kann u. macht mensch'n auf dauer psychisch unbewusst bewusst krank ...
    naja , schön freitag noch ...

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!