Gib mal den Rotstift, Horst

  • Ministerin Nahles hatte den Einfluss von Reichen auf die Politik untersuchen lassen. Manche Ergebnisse fehlen in der zweiten Fassung - an ihr hat auch das Kanzleramt mitgeschrieben.


    http://www.sueddeutsche.de/wir…s-armutsbericht-1.3295247




    Zitat

    Die Wahrscheinlichkeit für eine Politikveränderung ist wesentlich höher, wenn diese Politikveränderung von einer großen Anzahl von Menschen mit höherem Einkommen unterstützt wird.


    Das Streichen wir.


    Zitat

    Krise der Repräsentation


    Das können wir so nicht schreiben


    Zitat

    Personen mit geringerem Einkommen verzichten auf politische Partizipation, weil sie Erfahrungen machen, dass sich die Politik in ihren Entscheidungen weniger an ihnen orientiert.


    Das ist unschön, streichen!


    Hier steht das sich Bürger in Deutschland

    Zitat

    mit unterschiedlichem Einkommen nicht nur in sehr unterschiedlichem Maß an der Politik [beteiligen], sondern es besteht auch eine klare Schieflage in den politischen Entscheidungen zulasten der Armen.


    Streichen!

  • Verzeihung, aber könnteste mal erläutern worauf du hier Bezug nimmst und was das soll? Wird aus dem Post nämlich nicht ersichtlich. Muss das Ding ansonsten auch schließen/löschen.



    e. Danke, jetzt passts. Das Nahles allerdings auch nicht die hellste und effektivste aller Energiesparlampen ist, ist glaub ich auch bekannt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    2 Mal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Ich komm auf meine Tastatur halt null klar. Wollte mit doppel s schreiben, aber das erstickt halt manchmal bei den klobigen Tasten hier. Lasse es aber uneditiert eben weil es tatsächlich passt. Nahles ist kein menschliches Wesen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!