Track von VOLLZEITBANGER hochgeladen: AL45KA - BROKE
- Länge:
- -> Artistpage von AL45KA
Kommentar von AL45KA : Wenn\'s dir gefällt hab ich alles richtig gemacht re-re-re Upload das der letzte:)
[trackthread]457678[/trackthread]
Track von VOLLZEITBANGER hochgeladen: AL45KA - BROKE
Kommentar von AL45KA : Wenn\'s dir gefällt hab ich alles richtig gemacht re-re-re Upload das der letzte:)
[trackthread]457678[/trackthread]
Als direktes Feedback eingetragen:
Broke is Dope 10er
Broke is Dope10er
Das Voting ist nicht durchgegangen
Das Voting ist nicht durchgegangen
Bewertung nicht möglich (14 Tage-Gegenvote)
Bewertung nicht möglich (14 Tage-Gegenvote)
Ach joo hab ja deinen Track mir menve gevotet
Beat hat was ! Text/Style halt wie immer bei dir.....nicht mein Geschmack! Trotzdem merkt man das da was geht bei dir! Vergleiche sind gut und ich muss als auch öfters mal lachen
! 9ner
fürs 1000. Mal uploaded und die mühe beim verbessern geb ich jetzt mal eine 10 :jolly:
fürs 1000. Mal uploaded und die mühe beim verbessern geb ich jetzt mal eine 10 :jolly:
Ich will ja auch das es gut ist da gehört Mühe dazu und thx irgendwann knack ich die 10 bei dir mal mit skillz.... Hoffe ich
dope
was heißt dieses 14-Tage-Gegenvote?
Nice Digga! eine Dope 10 :jolly:
wow...der Beat
Guter Flow, mein Freund. Text is auch ganz nice. Mir gefällts!
10
was heißt dieses 14-Tage-Gegenvote?
Das ist weil ich für dich auch was gevotet hab dann kannst meinen acc nicht Voten damit hier keine Gefälligkeits Votings unterwegs sind soll ja fair bleiben für uns ist jetzt doof aber so bleibt das hier fair XD
wow...der Beat <3\r\n\r\nGuter Flow, mein Freund. Text is auch ganz nice. Mir gefällts!\r\n\r\n10
Danke unter dem Video kannst du den Beat Laden ist nen Link bei
GANZ OKAY
der beat hat schon ordentlich bums, aber rap und stylemäßig ises nicht mein ding...die mische ist zwar sauber, aber skillmäßig sind 10er votes auf jeden übertrieben, daher vote ich lieber nicht
der beat hat schon ordentlich bums, aber rap und stylemäßig ises nicht mein ding...die mische ist zwar sauber, aber skillmäßig sind 10er votes auf jeden übertrieben, daher vote ich lieber nicht
Haha top Einstellung danke dafür ja die Beats sind schon meine Stärke was kann man denn am Rap noch verbessern ich versuch seit neuestem immer das ich das erst recorde wenn der Part richtig sitzt das hat schon viel gebracht aber bisschen Luft nach oben hab ich noch was schlägse vor
Beat ist dope, die Stimme geht in die Fresse, der Text ist eher mittelmäßig, und der Flow hat ziemlich viel Luft nach oben, einiges sehr unverständlich, was macht Merkel mit Obamas Arsch? Dreimal zurückgespult, trotzdem immer noch nicht gepeilt... Einige Lines wie "ich zerficke 90 % deiner Lieblingsrapper" übelst unrythmisch, schon fast offbeat eingerappt.
Da geht definitiv noch um einiges mehr!
Nice Bro !!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!