Track von Mellodyne hochgeladen: Mello Dyne - Kimono Hustla (Fred M8 Beat)
- Länge:
- -> Artistpage von Mello Dyne
Kommentar von Mello Dyne :
[trackthread]457634[/trackthread]
Track von Mellodyne hochgeladen: Mello Dyne - Kimono Hustla (Fred M8 Beat)
Kommentar von Mello Dyne :
[trackthread]457634[/trackthread]
Als direktes Feedback eingetragen:
finde ich gut beat is gut und der text auch besonders gefällt mir die hook is chillig
Beat gefällt mir, der Anfang mit dem Hustla gefällt mir gut :D\r\n\r\nStimme gefällt mir, Flow ist ganz gut, Text ist Inhaltlich ganz nice, die Reime sind auch gut. Insgesamt gefallen mir die Parts richtig gut.\r\n\r\nHook: Feier ich sehr vorallem die Stelle mit dem Hustla\r\n\r\nIch gebe dem Track mal eine 9 ;)\r\n\r\n
cooler Flow
Dank euch!!
Beat ist Dope! Flow ist ganz cool .Aussprache ist manchmal etwas undeutlich.Textlich gut allerdings gefällt mir die Hook nicht zu 100% .Die \"reingeschnittene\" Stimme klingt einfach scheiße.Ansonsten ist es ein guter Track eworden.7ner
9
Dope! Finde sowohl den Text als auch deinen Flow richtig gut
Beim Beat brauch man nicht allzu viel sagen... Fred M8 Das schon:jolly:
Lediglich in der Hook(Die mir an sich trotzdem gefällt) ist es nicht so ganz sauber abgemischt.
Für mich ist der Track trotzdem eine 10 wert
Danke euch allen!
Ja die Hook... Ehrlich gesagt war ich mir selber nicht sicher ob ichs gut fand... Hab mich dann aber dem Bauchgefühl hingegeben und weil ich mir die so oft gegeben hab, hab ich nicht mehr sauber gemischt...
GILER BEAT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!