Track: achterbahn - positive musik ...

  • Wie wärs wenn du mal aufhörst den Track-Bereich vollzumüllen?


    Wenn du Freude am musizieren hast, dann freut mich das für dich, aber um es vorzuzeigen wäre ein Mindestmaß an Equipment von Vorteil.
    Ich versteh nicht so ganz wo der Sinn liegt son Kram hier hochzuladen. Als "Demo" oder "Erinnerungen" für dich selbst könnte ichs ja verstehen... aber alle 1-2 Tage son Ding, welches sich niemand ernsthaft anhören kann oder will?


    Sammel doch mal solche "Demos" für dich (!) , leg dir nen brauchbares Mikro zu und recorde dann die Dinger die dir selber am meisten gefallen vernünftig...

  • Wie wärs wenn du mal aufhörst den Track-Bereich vollzumüllen?


    Wenn du Freude am musizieren hast, dann freut mich das für dich, aber um es vorzuzeigen wäre ein Mindestmaß an Equipment von Vorteil.
    Ich versteh nicht so ganz wo der Sinn liegt son Kram hier hochzuladen. Als "Demo" oder "Erinnerungen" für dich selbst könnte ichs ja verstehen... aber alle 1-2 Tage son Ding, welches sich niemand ernsthaft anhören kann oder will?


    Sammel doch mal solche "Demos" für dich (!) , leg dir nen brauchbares Mikro zu und recorde dann die Dinger die dir selber am meisten gefallen vernünftig...


    das kann man mir ja wohl auch per privat nachricht sag'n o. nich ...
    ich will nich unverschämt sein aber was du sagst mag an sich vielleicht stimm dennoch kommt es mir vor als würdest du irgendjemand'n imponier'n woll'n o. dich als den krass'n klärer hinstell'n woll'n o. dich hat irgendjemand geschickt o. beauftragt o. wie man sagt also hmmm... hinzu kommt das ich nich alle zwei tage scheiße hochlade denn wär dem so dann hätte ich , seitdem ich hier bin wohl über 360 track's hochgelad'n was nich der fall is , hinzu kommt auch das ich ja kein zwing es zuhör'n , das tun die mensch'n von sich aus , sag'n ihre meinung usw. was oky u. normal is aber was du grad bringst is unverschämt u. mir is es egal wie du das siehst dennoch versteh ich dich aber dennoch hättest du's mir ja per privat nachricht mittel'n könn was du jedoch nich tust weil du keine ahnung , is mir auch egal wenn du in den arsch kriechst o. bei wem du mitlauf'n willst o. wenn auch immer du imponier'n willst ...

  • Ich hab nach zwei Sätzen aufgehört deine Antwort zu lesen, weil ich mich nicht an diesen unsinnigen Diskussionen hier beteiligen werde.
    Mich schickt niemand und mein Rat war nett gemeint...

  • Ich hab nach zwei Sätzen aufgehört deine Antwort zu lesen, weil ich mich nicht an diesen unsinnigen Diskussionen hier beteiligen werde.
    Mich schickt niemand und mein Rat war nett gemeint...


    deine reaktion sagt alles u. wie schon gesagt man hätte mir das auch per privat messages sag'n könn aber oky ...

  • is das negativ gemeint ...?


    naja, sie unterhalten halt. nicht negativ, sag aber mal deinem macker, dass er fire in ruhe lassen soll.


    Edit:


    "lach lach lach ... wir soll'n firesnk in ruhe lass'n dann soll er mich in ruhe lass'n u. wenn du mir grad drohst bzw. uns drohst dann haste dir definitiv die falsch'n ausgesucht denn so erbärmlich schwach wie in mein text'n bin ich nich also halt du mal lieber die beine still u. vor all'n dein Mund denn du hast keine ahnung was aber egal , du drohst mir grad auf gewisse art , oky aber pass lieber auf wem du drohst denn bei mir bzw. bei uns ziehst du wie firesnk den kürzeren , man sollte mich nich unterschätzt'n nur weil ich ne frau bin u. viel dreck fress'n musste ... "


    geht klar, ich halt mich zurück und gebe respekt

  • "lach lach lach ... wir soll'n firesnk in ruhe lass'n dann soll er mich in ruhe lass'n u. wenn du mir grad drohst bzw. uns drohst dann haste dir definitiv die falsch'n ausgesucht denn so erbärmlich schwach wie in mein text'n bin ich nich also halt du mal lieber die beine still u. vor all'n dein Mund denn du hast keine ahnung was aber egal , du drohst mir grad auf gewisse art , oky aber pass lieber auf wem du drohst denn bei mir bzw. bei uns ziehst du wie firesnk den kürzeren , man sollte mich nich unterschätzt'n nur weil ich ne frau bin u. viel dreck fress'n musste ... "


    Ist das eine verdammt stimmige Imitation oder eine PN?


    Ach ja, Track natürlich schlecht. Versteh auch nicht warum du das immer alles hochlädst.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Ich ´muss mich hier sicher nicht mehr einmischen, aber noch kann ich das!!! Lasst meine Frau doch einfach in ruhe, denn sonst komme ich doppelt wieder!!!!!Warum? Weil sie es noch zulässt, und ich es noch einfach kann!!!!\r\n

  • ich wusste gar nich, dass die jemanden gefunden hat, der ihre art auch noch nachzüchtet.. ich bin sprachlos. was konsumiert ihr so?

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • Bin zufällig auf die "achterbahn" Tracks bzw. Threads gestoßen.
    Die machen irgendwie betroffen aber sind gleichzeitig sehr unterhaltsam.
    Gibt es dafür ein Wort?


    Fremdscham! hab ich damals etabliert. gabs aber schon vorher.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!