2. Rappers.in Graffiti-Contest: Halbfinale: ertanal vs. Tecnik

  • [MENTION=44648]Tecnik[/MENTION] weak, hätten wir das mal vorher gewusst


    Ertanals piece gefällt mir, allerdings kann ich mich mit seinen Malutensilien, den Buntstiften nicht anfreunden

  • vielleicht wenn man den kontrast vom bild erhöt hätte, aber dann wäre die "füllung" nicht so deutlich zu sehen
    abgesehen davon das es buntstifte sind . . .oder auch wenn finde ich es trotzdem ganz dope so in betracht der möglichkeiten
    doch sauber abgeliefert.

  • Diesen Contest noch mit Holzstiften , mal sehen beim nächsten mal vielleicht mit Edding oder so:king:


    gerade beim kommenden Finale sollte man sich nochmal ins Zeug legen, das Ausmalen der Flächen mit Buntstiften gefällt mir persönlich überhaupt nicht, normale Filzstifte genügen doch schon, das ist echt schade, aber alles in allem ist es deine Sache. Mit Buntstiften Flächen ordentlich auszumalen, soll übrigens sehr kompliziert sein.

  • Was ihr alle gegen Buntstifte habt. :D mag das ganz gerne. Lieber so als mit nem nicht so guten Filzstift. Die Übergänge vom hellen zum dunklen grün find ich auch chillig.
    Mit paar guten markern kann man natürlich viel mehr machen und das farblich interessanter gestalten aber die kosten und ich find das wie gesagt mt Buntstiften auch immer ganz gut. Hat was, schwer zu erklären. :D

  • Was ihr alle gegen Buntstifte habt. :D mag das ganz gerne. Lieber so als mit nem nicht so guten Filzstift. Die Übergänge vom hellen zum dunklen grün find ich auch chillig.
    Mit paar guten markern kann man natürlich viel mehr machen und das farblich interessanter gestalten aber die kosten und ich find das wie gesagt mt Buntstiften auch immer ganz gut. Hat was, schwer zu erklären. :D


    achja du zeichnest? zeig mal paar Sachen

  • Tut mir wirklich leid, vor allem für [MENTION=13183]Jaza[/MENTION] der ja nunmal wirklich nen gutes Ding in unserer Runde abgeliefert hat. Ich habs aber wirklich nich hinbekommen von der Zeit her.
    Ändert die Situation für euch jetzt zwar nicht, aber ich hatte wirklich andere Sachen aufm Schirm um die ich mich kümmern musste.


    Wie gesagt: Tut mir ernsthaft leid.

  • Tut mir wirklich leid, vor allem für [MENTION=13183]Jaza[/MENTION] der ja nunmal wirklich nen gutes Ding in unserer Runde abgeliefert hat. Ich habs aber wirklich nich hinbekommen von der Zeit her.
    Ändert die Situation für euch jetzt zwar nicht, aber ich hatte wirklich andere Sachen aufm Schirm um die ich mich kümmern musste.


    Wie gesagt: Tut mir ernsthaft leid.


    kein ding. nächstes mal einfach vorher bescheid geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!