Blitz- Mafia

  • wurde in den letzten 3 Wochen 4 mal geblitzt.
    lasst mal Verschwörungstheorien aufstellen wie arme Bürger wie ich ausgenutzt und ausgetrickst werden.
    kann ja nicht an mir liegen. und bei euch so?


    e. auf einem Bild hab ich gerade lose yourself performt, man muss die leute ja bei Laune halten.


  • e. auf einem Bild hab ich gerade lose yourself performt, man muss die leute ja bei Laune halten.


    Hab ungelogen mal eine Statistik gelesen, nach der derjenige Song, bei dem die meisten Unfälle passieren, während man ihn im Auto hört, Lose Yourself ist.


    Nicht mehr ungelogen: Schätze mal, die hören Dich ab und checken, ob Du gerade Risiko bist. Ganz normale Gefahrenprävention.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Ich erklär euch mal wie es wirklich läuft.


    Die Bundesregierung und die Automobilindustrie arbeiten mit den internationalen Medienkonzernen wie EA (Need for Speed), Universal (Fast & Furious), BBC (Top Gear) und vielen mehr zusammen, um den Menschen das Gedankengut einzuindoktrinieren, schnelle Autos und schnelles Fahren sei cool, obwohl es nur gefährlich, umweltverschmutzend und teuer ist. Das an die Medienkonzerne über den Umweg der Automobilkonzerne gezahlte Geld, (Das Land Niedersachsen ist z.B. Teilhaber an VW, dessen Mutterkonzern Porsche Automobil Holding SE die Zusammenarbeit an dem Computerspiel Need for Speed: Porsche forciert hat.) wird sich dann von den Bürgern vielfach über die Bußgelder vom Blitzen wieder reingeholt.


    Win-Win-Win-Situation für alle, außer für dich.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Ich erklär euch mal wie es wirklich läuft.


    Die Bundesregierung und die Automobilindustrie arbeiten mit den internationalen Medienkonzernen wie EA (Need for Speed), Universal (Fast & Furious), BBC (Top Gear) und vielen mehr zusammen, um den Menschen das Gedankengut einzuindoktrinieren, schnelle Autos und schnelles Fahren sei cool, obwohl es nur gefährlich, umweltverschmutzend und teuer ist.


    "Tips Aluhut"

  • Lasst mal Verschwörungstheorien aufstellen, warum sich dumme Bürger partout nicht an Verkehrsregeln halten, obwohl sie in den letzten drei Wochen dreimal geblitzt wurden.


    Es ist keine Verschwörungstheorie, dass die Polizei sowie die Ordnungsämter, die Anweisung haben, am Ende des Jahres noch einmal mehr zu blitzen/Strafzettel zu verteilen/Verkehrskontrollen durchzuführen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!