Track: achterbahn - arick87 - rapstar

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Wer hier einen 1er Votet, der sollte die Hand aus dem Schlüpfa der Mutter nehmen und mal selbst in achterbahn stecken XD HAHA


    track genauso scheiße wie davor leider..


    achterbahn=opfer
    du=opfer²

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    FAnHure, das schreibt einer, der nicht mal ne AP hat XD Du hast Opfer auf der Stirn stehen XD
    Fire hat mir dafür die Füße geleckt XD


    e: egal
    bist trotzdem ein huso

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanboiiii ()

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    FanDildo, warten eben, denn deine Mama verabschiedet sich gerade von mir und auch sie bemitleidet dich, denn du kannst ja wohl so viel wie Fire!! SeiD ihr Zwillinge? Oder doch nur aus der Kluft der Inzucht? Wenn FanDildo mir was bieten möchte, dann bitte nur mit Musik, denn sonst geht er unter wie alle hier!!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    FanDildo, warten eben, denn deine Mama verabschiedet sich gerade von mir und auch sie bemitleidet dich, denn du kannst ja wohl so viel wie Fire!! SeiD ihr Zwillinge? Oder doch nur aus der Kluft der Inzucht? Wenn FanDildo mir was bieten möchte, dann bitte nur mit Musik, denn sonst geht er unter wie alle hier!!


    und wann bietet ihr endlich musik??

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Wenn du auch mal was hier anbietest, ausser deiner Mama XD Die war eh umsonst, wie du auch umsonst auf die Welt gekommen bist!! Nimm den kleinen von Fire weiter in den Mund, damit du dich nicht noch lächerlich machst!! Ich lese aus deinen Zeilen, das du gereade bermerkt hast, dasS du mir nicht gewachsen bist, also wachse noch mal was du Wachsmalstift!!!! XD XD

  • witzig ist, dass egal was ich auch schreiben(oder hochladen würde) achterbahn nicht derart fronten würde wie dein zusammenhangloses opfergelaber
    props dafür

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Alter du machst hier ne Wlle dich einfach nur unter geht, denn uns beiden könnt ihr beiden Geschwister nichts! Fire hat euch nur die halbe Wahrheit erzählt! Fan ich habe sicher nichts gegen dich, aber du weißt und hast bemerkt, dass du nichts mir entgegen bringen kannst!! LAss dich weiter von Fire täuschen, aber es ändert nichts daran, dass wir nen Paar sind!!! Bringe du mir 2 Bars entgegen, damit ich dich mal ernst nehmen kann!!! Fire heule leise, denn sie ist und bleibt meine FRAU <3

  • schade, wollte straight nach berlin reisen für sie
    ich mein, wenn sie einen hengsten wie dich klären konnte, muss sie wirklich erstrebenswert sein

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Fire wird dir sagen, dass ich nicht so einfach zu verstehen bin, aber ein Treffen mit dir? GERNE!!!!


    leider viel zu weit
    würde dich tatsächlich mal gerne persönlich treffen
    solltest du deine schlagfertigkeit dennoch prüfen wollen, können wir gerne skypen

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!