Track von bahky hochgeladen: Mary Mindfuck - Warten
- Länge:
- -> Artistpage von Mary Mindfuck
Kommentar von Mary Mindfuck :
[trackthread]457399[/trackthread]
Track von bahky hochgeladen: Mary Mindfuck - Warten
Kommentar von Mary Mindfuck :
[trackthread]457399[/trackthread]
Ich habe mal 10 Punkte vergeben.
Kann es sein, dass der Reup kam, weil du den letzten Part vom Takt her nochmal ein bisschen nach hinten verschoben hast?
Ich warte auch und habe noch nichts geleistet. Aber schau mal, ob du die Stimme vielleicht noch klarer in den Höhen abgemixt kriegst.
Yes Sir
Ich mische das Ganze nicht selber ab, aber ich richte es aus! Danke!
text ist deep und glaubwürdig finde ich ... auf jeden fall ne solide leistung.
die grundstimmung hat was auf jeden. lass ne 9 da finde die vocals so schon ganz ansprechend ...
aber könnte evtl. bisschen mehr an tiefe oder karakter rausholen mit den höhen, hat
mc schrimp glaub ich recht.
ist halt bei weiblichen mc´s oft die "problemzone" die höhen.
Dabei gebe ich mir schon die größte Mühe wie ein starker Mann zu klingen :suspekt:
Ach, das ist ein schniekes Lied, auch sehr wahr ... musste grad an dieses "Wir warten jedes Jahr, dass wieder ein Jahr zu Ende ist" denken.
Jetzt warte ich auf weitere Lieder. ;););)
finds teils etwas zu phrasenhaft
Gesamtprodukt mag ich aber
Intensives Hörerleben. Deine Unlust-Lustauseinandersetzung mit dem Wartprozedere is gelungen. In verschiedenen Passagen kommst Du durch Ausdruck & Intention der ausgerapsprochenen Worte absolut alangweilig bei mir an. Du weckst im Lauschverlauf in mir ne Spannung & hälst die konsequent bei. Der Beat is paß gewählt & geht ne guude Fair-bindung mit Deiner Stimme ein. Dank für Lausch & Gefühl daraus.
Propz & One Love, many art & artists
Als direktes Feedback eingetragen:
Gute Message, guter Flow, sehr ansprechend.
Als direktes Feedback eingetragen:
gääänsehaut!
Danke yo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!