KC Rebell: "Ich brauch dich" (Video)



  • Heute ist es endlich soweit! Nachdem KC Rebell mit "Paper", "Leer", "Mosquitos" und "Telvision" (feat. PA Sports, Kollegah & Kianush) bereits vier Videos inklusive Snippet veröffentlichte, erscheint nun sein sechstes Soloalbum "Abstand". Doch damit nicht genug: Soeben feierte die fünfte Videoauskopplung aus dem Longplayer des Essener Rapper Premiere. "Ich brauch dich" handelt von der ewigen Suche nach der wahren Liebe und wurde von einem passenden Instrumental von Joshimixu & Juh-Dee unterlegt. Zu sehen gibt es den Song wie immer auf dem BangerChannel:


    [Youtube]h_H7VGzI5cs[/Youtube]


    KC Rebell auf Facebook


    "Abstand" auf iTunes


    "Abstand" auf Amazon


    Quelle


    [azlink]B01MF73SSY[/azlink]


    [pushit]19381[/pushit]

  • ^Ich lachte und halte weiter an meiner Aussage fest dass KC's bester Output sein Acapella bei Feuer über Deutschland war.
    Das hier ist in seiner Schmalzigkeit echt nicht in Worte zu fassen. Aber hauptsache es verkauft sich gut, ne! :rolleyes:

  • gedrückte (zugegebenermaßen gute) stimmfarbe
    das war und ist kc rebell, mehr gab es noch nie zu holen


    ms ist mir bis heute noch ein rätsel. bist du einer dieser eigentlich netten ausländer-schweizer, die einfach nichts besseres kennen (wollen) oder feierst du so was wirklich ernsthaft ab?

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"

    Einmal editiert, zuletzt von Fanboiiii ()


  • ms ist mir bis heute noch ein rätsel. bist du einer dieser eigentlich netten ausländer-schweizer, die einfach nichts besseres kennen (wollen) oder feierst du so was wirklich ernsthaft ab?


    Er ist weder Schweizer noch Ausländer. Nett ist er aber trotzdem!

  • Er ist weder Schweizer noch Ausländer. Nett ist er aber trotzdem!


    dann ist er dieser eine nicht-ausländer, der fast nur mit ausländern hängt und im endeffekt eingeausländert wurde??

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • gedrückte (zugegebenermaßen gute) stimmfarbe
    das war und ist kc rebell, mehr gab es noch nie zu holen


    ms ist mir bis heute noch ein rätsel. bist du einer dieser eigentlich netten ausländer-schweizer, die einfach nichts besseres kennen (wollen) oder feierst du so was wirklich ernsthaft ab?


    Wer bist du? (Gern auch per PN). Und ja, KC wird hier von Moneyboy/Fler/Dat Adam/Abztrakkt/Sookee etc.. Fans gehated. Da bleib ich lieber bei KC, Kurdo etc.. Aber muss jeder selber wissen. Also nohate an anybody.

  • Wer bist du? (Gern auch per PN). Und ja, KC wird hier von Moneyboy/Fler/Dat Adam/Abztrakkt/Sookee etc.. Fans gefeiert. Da bleib ich lieber bei KC, Kurdo etc.. Aber muss jeder selber wissen. Also nohate an anybody.


    stimmt schon, wollte nicht fronten.


    zu 1.: NICHT kaizor. früher (bis etwa frühjahr '13) war ich eigentlich nur stiller leser und konnte dadurch schon den ein oder anderen etwas "einschätzen".
    wir kennen uns nicht, aber wohnen wohl beide in der nähe der schweiz. ach, kamst du nicht aus basel? egal, eigentlich haha

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • stimmt schon, wollte nicht fronten.


    zu 1.: NICHT kaizor. früher (bis etwa frühjahr '13) war ich eigentlich nur stiller leser und konnte dadurch schon den ein oder anderen etwas "einschätzen".
    wir kennen uns nicht, aber wohnen wohl beide in der nähe der schweiz. ach, kamst du nicht aus basel? egal, eigentlich haha


    Ah ok, dachte grad du bist irgendein Fakeaccount von einem Permagebannten

  • Ah ok, dachte grad du bist irgendein Fakeaccount von einem Permagebannten


    eigentlich bin ich das auch, nur wurde ich zu unrecht verurteilt und habe mir dann nonchalant einen neuen account erstellt.
    bis jetzt leider noch keine stellungnahme seitens rappers.in

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!