Track: XSELF feat. Shin - halt dich fest (Remastered)

  • beat ist fett, trotz der traurigen thematik macht der track gute laune die hook finde ich bisschen depri gestern beim ersten upload empfand
    ich die eher ironisch bisschen, so wie es jetzt klingt kommt es ernsthafter.
    finde aber eh bei vielen tracks gerade mit dem liebesdingens kommt vieles offt gestellt und ist bestimmt schon sau schwer da ein gewisses niveau
    zu halten.
    die parts kommen auf jeden ganz gut und ich weiß jetzt das shindou japantalk für schnee ist, hab ich mir aber gestern schon behalten. ;)

  • beat ist fett, trotz der traurigen thematik macht der track gute laune die hook finde ich bisschen depri gestern beim ersten upload empfand
    ich die eher ironisch bisschen, so wie es jetzt klingt kommt es ernsthafter.
    finde aber eh bei vielen tracks gerade mit dem liebesdingens kommt vieles offt gestellt und ist bestimmt schon sau schwer da ein gewisses niveau
    zu halten.
    die parts kommen auf jeden ganz gut und ich weiß jetzt das shindou japantalk für schnee ist, hab ich mir aber gestern schon behalten. ;)


    nein, da ist etwas anderes gemeint. yuki ist das japanische wort für schnee und etwas weit hergeholt bei "yukki" aber künstlerische freiheit und so.
    shindou bedeutet eher "die schwingung, die aus dem inneren kommt" oder in der richtung und ist angelehnt an einen charakter aus einem yaoi anime XD
    wortgenau kann ich dir das jetzt nicht wiedergeben.

  • [MENTION=17846]Shindou[/MENTION] aber so ungefähr reicht doch Japanisch / Chinesisch ist glaub ich eh voll die hardcore grammatik glaub die asiaten haben
    doch noch ein größeres grammatikvokabular als wir deutschen so viel ich weiß.

  • [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION]
    möglich. mein bruder lernt nebenbei japanisch und ein freund kann auch etwas japanisch und war schonmal in japan.
    würde ich auch gern mal hin :3


    EDIT: naja an meinem part ist nicht wirklich was gestellt. es war einfach mal wieder so eine tagträumerphase ^^"
    das hab ich öfter mal. der shin ist ein kleiner träumer XD

  • möglich. mein bruder lernt nebenbei japanisch und ein freund kann auch etwas japanisch und war schonmal in japan.
    würde ich auch gern mal hin :3


    ja muss ein unglaublich nettes und optisch ansprechendes land sein vor allem der fukujima und so.
    kumpel seine ex hat chinesisch studiert also war auch über ein jahr in china der hat sie da öfter besucht ...
    hat auch nur von geschwärmt. war früher auch anime fan, ist aber alles ziemlich unüberschaubar geworden wenn
    man mal draussen ist . . .freuu mich auf ghost in the shell den realfilm das ein anime aus den 90´s yo :D


    probs übrigens für den doomOne thread habs morgens live mitbekommen fand ich cool ..die edit´s hättest
    dir vielleicht sparen können ...aber hoffe ihr sprecht euch mal aus yo.

  • ja muss ein unglaublich nettes und optisch ansprechendes land sein vor allem der fukujima und so.
    kumpel seine ex hat chinesisch studiert also war auch über ein jahr in china der hat sie da öfter besucht ...
    hat auch nur von geschwärmt. war früher auch anime fan, ist aber alles ziemlich unüberschaubar geworden wenn
    man mal draussen ist . . .freuu mich auf ghost in the shell den realfilm das ein anime aus den 90´s yo :D


    probs übrigens für den doomOne thread habs morgens live mitbekommen fand ich cool ..die edit´s hättest
    dir vielleicht sparen können ...aber hoffe ihr sprecht euch mal aus yo.


    ich bin nicht lange nachtragend. gibt halt paar sachen die mich manchmal stören aber wenn er das versteht dann passt das.
    ich mag es nicht wenn man sich ewig streitet ^^"
    und ja, japan und china haben ihre reize. von der chinesischen kultur hab ich etwas mitbekommen als ich mit meiner damaligen verkaufsmanagerin in china geschrieben habe. die hat den verkauf für die fabrik abgewickelt
    in der ich hab produzieren lassen. ich wollte sie eigendlich immer mal besuchen aber es kam nie dazu :/
    japan ist halt wieder was ganz anderes. japanische großstädte sprudeln ja vor licht und bling bling. es ist sicher schön sich das nachts mal anzuschauen.


    ach ja, wir haben jetzt auf fb aufgestockt.
    ein klein wenig eigenwerbung an der stelle: https://www.facebook.com/Shin-1241239955951164/

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Stimme und Flow gehn mir gut ins Ohr.Der Beat ist so lala ...nicht schlecht aber überzeugt nicht zu 100%.Die Hook ist ebenfalls nicht genial aber auch nicht grottig! 2ter Part gefällt mir um einiges besser als der 1ste! Nach dem 2ten mal anhören kommt das ganze etwas besser ...Hook geht mir allerdings immer noch nicht wirklich ins Ohr.Schade ansonsten ein rundes Ding! 8er

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Stimme und Flow gehn mir gut ins Ohr.Der Beat ist so lala ...nicht schlecht aber überzeugt nicht zu 100%.Die Hook ist ebenfalls nicht genial aber auch nicht grottig! 2ter Part gefällt mir um einiges besser als der 1ste! Nach dem 2ten mal anhören kommt das ganze etwas besser ...Hook geht mir allerdings immer noch nicht wirklich ins Ohr.Schade ansonsten ein rundes Ding! 8er


    vielen dank ^-^
    mir persönlich taugt XSELF richtig und ich hab nicht damit gerechnet dass jemand meinen part besser findet, weil ich anfangs echt unzufrieden war ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!