Bin ich der einzige der Alligatoah absolut scheiße findet??


  • Was ist daran dumm du pfeife?

  • Zitat

    Original von Up


    Gott sei dank! Stell dir mal vor, du stellst n youtube-video ins netz, in dem du für ihn tanzt! Igitt.


    Up is der geilste! :king: hahahahaahaha:D:D



    b2t: find die so schlecht nich... fand das wo er halt die rapper imitiert sehr krass...


  • ich fand ihn schon immer schlecht
    aber das ding ist er wird von r.in supportet also wird er hier im forum extrem gepushed auch wenn er nunmal scheiße ist

  • hört euch reallife 1.6 an und ihr könnt nicht mehr aufhören es zuhören :D :D


    Wir wollten mit den Wohnmobile andere Länder bereisen//
    doch es ging nicht lange, ich habe die Camper beleidigt//
    hätte sie fast erstochen mit einem scherben Glas//
    hab vergessen das man im Leben nur einmal sterben darf//

  • Zitat

    Original von Up


    Gott sei dank! Stell dir mal vor, du stellst n youtube-video ins netz, in dem du für ihn tanzt! Igitt.


    Direkt ins schwarze :D

  • naja ich kann mir jeden track geben (1mal) und finds echt lustig... liefert aber nicht wirklich hörgenuss, jedoch muss ich sagen dass ich herr von grau richtig feier... Kalt läuft fast jeden tag im loop


    ich finde es ist unterhaltend aber bietet keine loopfähigkeit... da geb ich mir lieber rapper deren stimme genuss bietet

  • Zitat

    Original von Up


    Gott sei dank! Stell dir mal vor, du stellst n youtube-video ins netz, in dem du für ihn tanzt! Igitt.


    hahaha, ich glaube das war das beste, was ich heute gelesen habe:D


    Zum Thema sag ich mal nichts, meine Meinung zu Allogatoah gabs schon oft genug.
    Aber ich Vote mal.

  • Zitat

    Original von coupè
    wenn man versteht was er sagt auch durchaus lustig. Wie schon gesagt wurde, Meinungssache, wie alles andere auch.


    Hat nichts mit verstehen zu tun. Wenns kacke klingt, klingt's kacke.

  • Zitat

    Original von benny111
    ... höre ich jemanden mit noch beschisseneren Texten !


    Ich denke irgendwo sollte das streben nach Innovation doch auch ein Ende haben!



    Schlechte Texte steht jawohl außer Diskussion, auch wenn man seinen Rap nicht mag. Mit der Aussage machst du dich definitiv lächerlich.

  • Zitat

    Original von T-Style
    Guter Künstler mit viel Talent, aber absolut nicht mein Geschmack.


    meine worte
    ums mal genauer auszudrücken

  • Zitat

    Original von coeh
    Ich finde alligatoah mehr als Whack... ich kann mich mit seiner komischen Musik nich identifizieren... und darauf lege ich viel wert... wenn ich was höre z.B ja das hab ich auch erlebt und soi gehts mir auch und so verstehste... aber Alligatoah labert ja nur von anfang bis zum ende puren sinnlosen scheiß und nen kollege von mir feiert den... und meint er wär der krasseste... naja dann raste ich aus... alligatoah is eher sowas für ABI Schüler halt von spastie zum spastie


    PEace


    €: Hatet mich ruhig... tzz... meine meinung


    aha. alle menschen mit abitur müssen ihn also mögen. da gehöre ich wohl auch in die zielgruppe. komisch, dass ich ihn auch für unhörbar halte, auch wenn die inhalte teilweise recht unterhaltsam sind.


    einfach zu anstrengend für mehrfach hören.


    mir scheint, als wolltest du vermitteln, menschen mit abitur wären "spasti`s". ich sage es dir mal so: du darfst später auf dem bau meine befehle befolgen und dich zuhause mit deinem ghetto rap bedudeln, knüppel

  • Zitat

    Original von coeh
    alligatoah is eher sowas für ABI Schüler halt von spastie zum spastie

    Ja, Mann! Bildung ist doch was für Dumme! Wenn man schlau ist, braucht man keine Schule, deshalb verkackt man dann Schule. Also sind alle mit Abi dumm! Ist doch logisch.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!