Track: Shin23 feat. MaxV - zeit schreitet voran part1+hook

  • Ich hoffe auf nen guten zweiten part.. Sonst mach ich es selbst ! :D


    ich warte erstmal auf die antwort von simon :)


    vielen dank auch an den coolen dude der mir das mit den hohen frequenzen nahegelegt hat.
    neues mic kommt ja in absehbarer zeit aber für den moment hat das viel geholfen. da ich das noch nicht gemacht habe, hab ich die frequenzen erstmal frei
    schnautze gedämpft aber es ist ein hörbarer unterschied.
    das wollte ich an der stelle nur mal loswerden. ihr helft mir dabei mich konstant zu verbessern und das gefällt mir :)
    die lernkurve dieses jahres hatte ich die letzten 10 nicht :3

  • Finde den Part sehr schön geschrieben und technisch auch top
    der rap transportiert mir aber das Gefühl nicht. Du musst das so Rappen dass dir beim aufnehmen fast die Tränen kommen und das höre ich einfach nicht. Ich finde dass bei solchen Tracks übelst wichtig.

  • Finde den Part sehr schön geschrieben und technisch auch top
    der rap transportiert mir aber das Gefühl nicht. Du musst das so Rappen dass dir beim aufnehmen fast die Tränen kommen und das höre ich einfach nicht. Ich finde dass bei solchen Tracks übelst wichtig.


    gewissermaßen hast du recht aber die aussage ist in meinen augen nicht melancholisch :3
    also zumindest empfinde ich persönlich das konzept nicht als traurig, eher im gegenteil ^^"
    aber das liegt wohl einfach im auge des betrachters und ich bedanke mich für das feedback.
    freut mich dass es (größtenteils?) gefällt, wir machen das die nächsten tage noch fertig nehm ich an.

  • Tränen müssen nicht immer mit Trauer verbunden sein


    ok, das ist ein vollkommen gutes argument. ich versuche das in zukunft umzusetzen.
    ich habe gerade so viele baustellen an denen ich arbeite aber es kommt mit auf die liste :)
    ich kann es kaum erwarten endlich die ersten takes mit nem besseren mic zu machen. da kann ich auch denke ich mal stimmlich weitaus mehr reinlegen als im moment.


    EDIT: naja, das lernergebnis dieses parts ist dass ich zumindest ein besseres händchen für den eq habe. das muss ich auch noch üben aber es sind schonmal bessere ergebnisse hörbar ^^"
    mühsam nährt sich das eichhörnchen. es geht zwar langsam voran aber dafür konstant :3

  • ja, meine stimme ist gewöhnungsbedürftig aber das kommt eher weniger von wenig whisky und fluppen im moment als mehr von zu viel davon in meiner jugend XD


    EDIT: aber ja, ich beherzige das ^-^"
    danke auf jeden fall :)
    ist halt krass wie kratzig meine stimme wird sobald ich nur etwas druck rein lege. mein bruder macht wenn ich richtig drücke sogar casper witze XD

  • ja, meine stimme ist gewöhnungsbedürftig aber das kommt eher weniger von wenig whisky und fluppen im moment als mehr von zu viel davon in meiner jugend XD


    EDIT: aber ja, ich beherzige das ^-^"
    danke auf jeden fall :)
    ist halt krass wie kratzig meine stimme wird sobald ich nur etwas druck rein lege. mein bruder macht wenn ich richtig drücke sogar casper witze XD


    Aber drück doch mal ruhig ein bisschen mehr. So an manchen stellen

  • Aber drück doch mal ruhig ein bisschen mehr. So an manchen stellen


    ja, der stimmeinsatz ist so ziemlich das, was ich noch am meisten üben muss und wo ich so bisschen stimmlich meinen stil finden muss.
    mal schauen ob ich da eventuell mit der neuen technik dann mehr erfolg habe. ich bin aber ein recht optimistischer mensch ^^"
    die gesamtumsetzung meiner musik ist über die jahre zu dem geworden, was sie ist und es wäre gelacht wenn ich es nicht schaffen würde noch ein wenig daran zu feilen :)
    aber wie gesagt bin ich generell für jedes feedback dankbar, da kennst du mich ja mitlerweile :3

  • ich mag deine stimme und texte schon ziemlich fortschritt kommt von selbst denke ich wenn du eifrig bei bleibst.
    was ich nicht mag sind diese dealermoves immer stückweise anfixen mit den tracks .. hoffe disslike liefert ab und
    es giebt nen endprodukt. glaub hatte ne 8 gevotet für part 1 also für die sanfte hook nochmal pls 1 heischt nine.


    gut.

  • ich mag deine stimme und texte schon ziemlich fortschritt kommt von selbst denke ich wenn du eifrig bei bleibst.
    was ich nicht mag sind diese dealermoves immer stückweise anfixen mit den tracks .. hoffe disslike liefert ab und
    es giebt nen endprodukt. glaub hatte ne 8 gevotet für part 1 also für die sanfte hook nochmal pls 1 heischt nine.


    gut.


    bis zum we ist es fertig sagt simon :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!