Sido: "Das goldene Album" (Snippet)



  • Endlich ist es soweit! Nachdem Sido in den letzten Monaten bereits sechs Auskopplungen, zuletzt "Masafaka" featuring Kool Savas, veröffentlichte, erscheint heute sein siebtes Studioalbum unter dem Titel "Das goldene Album". Damit sich seine Fans einen weiteren Einblick hiervon verschaffen können, veröffentlichte der Berliner Rapper zusätzlich ein Snippet, auf dem jede der 15 Anspielstationen des Longplayers kurz vorgestellt wird. Wer sich ebenfalls ein Bild von dem Ganzen machen möchte, kann dies hier tun:


    [Youtube]QHlfNu_MxjA[/Youtube]



    Sido auf Facebook
    "Das goldene Album" auf Amazon
    "Das goldene Album" auf iTunes


    Quelle


    [azlink]B01HF3RNCC[/azlink]


    [pushit]19335[/pushit]

  • sido hat halt ne angenehme stimme also das klingt schon ganz cool
    aber wenn man ehrlich ist, ist das ein belangloser radiotrack nach dem anderen, völlig wack


    ich merke du hast kein geschmack. was für belanglose radiotracks selbst wenn laufen doch songs im radio
    weil sie eben nicht belanglos sind sondern erwünscht. oder nicht ?

  • sido hat halt ne angenehme stimme also das klingt schon ganz cool
    aber wenn man ehrlich ist, ist das ein belangloser radiotrack nach dem anderen, völlig wack


    Na das stimmt ja jetzt auch nicht^^ Von Geschlechtskrankheiten wie Astronaut oder Bilder im Kopf sind die Songs hier doch eigentlich alle recht weit distanziert. Problem ist eher, dass da son bissl das Feuer fehlt. Finde aber allein das Snippet schon besser als 30-11-80.

  • naja etwas komisch


    naja etwas komisch, wenn mans total aus dem zusammenhang reisst
    es KLINGT ganz cool weil sido eine angenehme stimme hat, das heißt nicht, dass es nicht wack ist
    nas du hast recht, er hatte schon schlimmere tracks, könnte für mich trotzdem echt alles im radio laufen, und ja dass da feuer fehlt seh ich genauso
    und firesnk du lässt mich wie üblich sprachlos zurück haha

  • Für mich kann halt etwas nicht cool klingen und gleichzeitig völlig wack sein. Aber hab jetzt schon verstanden, dass die Texte evt. belanglos sind und es deswegen nicht hörenswert sein könnte.

  • naja etwas komisch, wenn mans total aus dem zusammenhang reisst
    es KLINGT ganz cool weil sido eine angenehme stimme hat, das heißt nicht, dass es nicht wack ist
    nas du hast recht, er hatte schon schlimmere tracks, könnte für mich trotzdem echt alles im radio laufen, und ja dass da feuer fehlt seh ich genauso
    und firesnk du lässt mich wie üblich sprachlos zurück haha



    feier selbst bis jetzt drei tracks ...was lange nicht heißt das es wake, fake, sellout oder sonst was ist. rundes klassisches soundbild.
    geschmackssache eben heißt ja nicht ghettorapgangstavergewaltigerpenisarschaufreißer 2016 sondern das goldene album.


    ist ein rapalbum kein battlerapalbum.

  • Aber hab jetzt schon verstehen


    Ich bin stolz Deutscher zu bin? :D


    Bei Sido überwiegt mittlerweile einfach zu viel Negatives.


    [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION] Du denkst Sido ist kein Sellout? Come on... Diese ganze "Zurück zur Maske und wieder Oldschool klingen"-Scheiße ist doch Kalkül. Sido hatte halt auch noch nie was zu erzählen und seine Zeit ist längst vorbei. Sein Debütalbum war gut, aber es fing bei ihm recht schnell an mit der Scheiße. Fand schon damals Sachen wie "Augen auf" total sellout und weak.


    PS: Was jetzt nicht heißt, dass ich sowas grundsätzlich scheiße finde. Bushido ist die Kehrtwende finde ich gut gelungen. Da kam das dann aber sogar noch irgendwo authentisch und das war auch wirklich konsequent/kompromisslos.

  • augen auf schlechtes vorbild hab ich voll gefeiert irgendwie ohne misst [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    wo sagt er wo heißt es maske auf back to the roots oder so denke eher liegt daran das hip hop ne goldene
    ära hatte so 90ermäßig in amerika ...das die beats und der flavour so ungefähr abgehen nur in modern.


    kein plan hab das nicht genug gehört ums zu beurteilen aber jemand mit kindern frau und ausgesorgt warum soll er
    stress ohne grund machen wenn ihm halt nicht danach ist.


    letztendlich bin weder ich noch du seine haupthörerschicht das album kann man seinem 8jährigen vorspielen auch männer mit vaginas...
    kein plan hab auch kein bock weiter das ding zu zerdenken bevor ich es gehört hab. wack das wort hat ziemlich an
    bedeutung verloren und alles was rough ist und so verkauft sich selten ausser du heißt fler oder bushido ist doch cool das er nicht
    auf teufel komm raus dieses alte "überhebliche" schnauze voll bis oben hin ding macht.

  • finds echt lächerlich wie du versuchst dich auf einzelnen wörtern aufzuhängen, wenn man sinnerfassend liest steht in meinem kommentar absolut nichts widersprüchliches, ganz cool kann zum beispiel auch bedeuten nicht so schlecht, habe nie gesagt, dass es total cool klingt oder irgendetwas in die richtung
    sowieso keine ahnung was du mit der diskussion bezwecken willst, ausser mich zu nerven
    firesnk pls stop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!