Miami Yacine


  • ok

  • Naja.. ich amüsier mich zwar auch gerne über solche Dinge bzw. bin fast ein wenig schockiert über die Lächerlichkeit, aber manche Dinge haben da auch einfach einen traurigen Realitätsbezug. Wenn dir - aus welchen Gründen auch immer - die Bandidos/Hells Angels oder diverse Clans auf die Füße steigen und du einfach nur ein normaler Mensch bist der seine Kunst ausüben möchte, dann hast du sehr schnell nen verdammt ernstes Problem.


    18 Karat kam aus dem Nichts mit Musik vom recht namenhaften KD-Beatz und hochwertigen Videos... ohne von einem bekannteren Künstler promoted und gepusht zu werden. Ich schätze mal, dass die Albumproduktion von seinem Debüt mit Musik, Videos, Mischen, Mastern, Herstellung, Promo etc. auch gut und gerne mal 50.000€ oder mehr gekostet haben wird.
    Da darf sich jeder nun gern selbst die Frage stellen, ob er dafür wohl seinen guten Bausparvertrag gekündigt hat oder nen genialen Anlageberater hat, der ihm seit Kindesbeinen sein Taschengeld gut verwaltet hat... man erzählt sich da jedenfalls anderes.


    Im Endeffekt ist es aber an Peinlichkeit nicht zu überbieten wie diese ganzen Maulhelden alle was von "Gradlinigkeit" "Ehre" "Männlichkeit" etc. quatschen und sich das nur rausnehmen, weil sie genug Leute kennen die entweder nix zu verlieren haben oder so in der organisierten Kriminalität verwurzelt sind, dass die Justiz sie in Ruhe lässt. Auch wenn Deutschland da selbstverständlich vergleichsweise (!) harmlos ist, gibt es trotzdem Konstellationen wo du entweder dieses Spiel mitspielen musst oder die Niete gezogen hast... sad but true.

  • Wollts auch grad posten. Das ist richtig bitter, wie versucht wird, ihm zu schaden. Ich hab brutal Respekt vor seinem Erfolg.
    Bin ja gespannt, ob diese supremos dahinterstecken.

  • was sind denn in dortmund für spacken unterwegs? ist ja unglaublich, was die nötig haben

    Checkt meine Beats auf YouTube 😊 [URL='https://www.youtube.com/playlist?list=PLPOUpVJ8qY7P6gg2LiYiMqJTij2v98fqR']Link zu YouTube[/URL]
  • das hat ja auch tatsächlich nichts mit hip-hop zu tun. alter, wer hat sowas nötig?!

    Checkt meine Beats auf YouTube 😊 [URL='https://www.youtube.com/playlist?list=PLPOUpVJ8qY7P6gg2LiYiMqJTij2v98fqR']Link zu YouTube[/URL]
  • Die KMN-Leute machen grad trotzdem nen Fantreffen in Dortmund... war mal kurz da und hab mir ein Autogramm auf meine Busen geben lassen.
    Ganz schöne viele Cops am Start... hat nen bisschen was von Derby (was es ja auch irgendwie ist).

  • Finde das Album richtig scheiße ehrlich gesagt. So ab und an in ner Playlist geht Miami Yacine klar, aber auf Albumlänge ist mir das viel zu redundant und eindimensional. Die Tracks für sich genommen sind schon okay, aber so kann ich mir das nicht geben. Dafür sind die Texte auch viel zu beschissen und unkreativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!