rappers.in Familienduell - Laberthread

  • haha der tipp macht es mir irgendwie ein wenig schwerer..vorher hab ich gedacht, dass mit "nicht deutscher Rapper" deutschsprachig nicht ausgeschlossen ist und habe an Motrip, Savas usw gedacht. Wenn es jetzt aber heißt "vor langer zeit ein feat mit einem deutschen", wird es wohl doch eher der Fall sein. Und jetzt denk ich über das "vor langer Zeit" nach und überlege, wer es denn vor paar Jahren so in die Charts geschafft hat + einen mehr oder weniger bekannten fremdsprachigen feat klar machen kann :D

  • haha der tipp macht es mir irgendwie ein wenig schwerer..vorher hab ich gedacht, dass mit "nicht deutscher Rapper" deutschsprachig nicht ausgeschlossen ist und habe an Motrip, Savas usw gedacht. Wenn es jetzt aber heißt "vor langer zeit ein feat mit einem deutschen", wird es wohl doch eher der Fall sein. Und jetzt denk ich über das "vor langer Zeit" nach und überlege, wer es denn vor paar Jahren so in die Charts geschafft hat + einen mehr oder weniger bekannten fremdsprachigen feat klar machen kann :D


    Inwiefern sind Savas und Motrip denn keine deutschen Rappern ? :confused:
    Denke ja, dass Chakuza richtig ist. Hatte ja einen Hit mit Bushido, wenn ich mich nicht irre.

  • Inwiefern sind Savas und Motrip denn keine deutschen Rappern ? :confused:
    Denke ja, dass Chakuza richtig ist. Hatte ja einen Hit mit Bushido, wenn ich mich nicht irre.


    Korrigier mich wenn ich komplett falsch liege, aber beide sind doch nicht deutscher Herkunft, oder? Also das ist nämlich der Punkt, um den es mir geht. Deutschrap oder deutsche Herkunft? Moneyboy wurd ja auch genannt und RAF auch als mein erster Versuch

  • Und jetzt denk ich über das "vor langer Zeit" nach und überlege, wer es denn vor paar Jahren so in die Charts geschafft hat + einen mehr oder weniger bekannten fremdsprachigen feat klar machen kann :D


    same here haha denke aber auch, dass es chakuza ist.

  • Korrigier mich wenn ich komplett falsch liege, aber beide sind doch nicht deutscher Herkunft, oder? Also das ist nämlich der Punkt, um den es mir geht. Deutschrap oder deutsche Herkunft? Moneyboy wurd ja auch genannt und RAF auch als mein erster Versuch


    savas und motrip sind aber in deutschland aufgewachsen und zählen somit als deutsche.


    ansonsten könnte man 90% der deutschrapper hier nennen :D

  • Korrigier mich wenn ich komplett falsch liege, aber beide sind doch nicht deutscher Herkunft, oder? Also das ist nämlich der Punkt, um den es mir geht. Deutschrap oder deutsche Herkunft? Moneyboy wurd ja auch genannt und RAF auch als mein erster Versuch


    Motrip und Savas sind Deutsche. Moneyboy kommt aus Österreich. Wenn du Deutschrapper mit Migrationshintergrund meinst ist die Frage komplett bescheuert, weil das praktisch jeden Deutschrapper umfassen würde.

  • Motrip und Savas sind Deutsche. Moneyboy kommt aus Österreich. Wenn du Deutschrapper mit Migrationshintergrund meinst ist die Frage komplett bescheuert, weil das praktisch jeden Deutschrapper umfassen würde.


    es hat auch im endeffekt glaube ich nur einer einen deutschen rapper mit migrationshintergrund genannt hier. wäre in der tat eher witzlos gewesen dann.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • es hat auch im endeffekt glaube ich nur einer einen deutschen rapper mit migrationshintergrund genannt hier. wäre in der tat eher witzlos gewesen dann.


    Falls du zufällig meine Antwort (Nazar) meinst, der ist Österreicher mit Migrationshintergrund.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • hab nachgelesen, bin aber immernoch so unwissend wie zuvor.


    naja, es gab am anfang so eine liste mit 25 Fragen von sechsminus, die haben so um die 50 user per pn beantwortet. Die Antworten hat dann sechsminus ausgewertet und die 5 meist genommenen Antworten zu jeder einzelnen Frage herausgesucht.
    Jetzt erstellt sechsminus 5 threads in denen immer jeweils 5 Fragen aus dem Katalog gestellt werden. Man darf jetzt einmal pro Frage raten welche Antwort am öftesten genommen worden sein könnte. Wenn sie nicht unten den 5 beliebtesten Antworten ist hat man Pech, wenn sie richtig ist bekommt man Punkte. die Punktanzahl die man für eine richtige Antwort bekommt berechnet sich über den prozentualen Anteil an den 5 beliebtesten Antworten. Man bekommt noch Extrapunkte wenn man in der Gesamtwertung eines Threads einen der ersten 5 Plätze belegt.
    Das System ist hier jeder-gegen-jeden und das ziel ist natürlich so viele Punkte wie möglich zu erziehlen


    e: es kann aber sein, dass wenn eine frage länger nicht gelöst wurde die frage wieder von sechsminus für alle freigegeben wird und man nochmal eine 2. Antwort geben kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!