rappers.in Hunger Games Vol. 13

  • ...Wie ich mich kenne, bin ich sowieso nicht lang dabei.


    Ja, so ist das mit der Intuition. Dabei ist mir Ellie jetzt schon ans Herz gewachsen.
    Sie hatte eine große Zukunft.



    #FreeKani

  • Vor allem dann auch noch so unspektakulär :( Immerhin kommt sie Gott jetzt mal persönlich besuchen.


    Ich hab deutlich zu viele friedliche Events eingebaut, scheint mir. Libellen gucken, Blumen pflücken - alles schön und gut, aber das sind nicht die Hunger Games, die ich kenne. Babsi übrigens 'ne ziemliche Schnecke (no pun intended), Vardy nicht richtig verfolgen zu können ist ja noch verständlich, aber wenn Alessio mit kaputtem Fuß dich immer noch hetzen kann, hast du echt 'n Fitnessproblem.

  • Brock Lesnar ist eine ziemliche Laberbacke. Killt seinen ganzen Ruf.
    Alession Lombardi dreht ganz schön auf und Son Pigokatchu entpuppt sich als gnadenloser Killer.



    #FreeKani

  • Pigokatchu scheint ordentlich einen an der Klatsche zu haben, vor 24 Stunden Poppy noch verarztet und jetzt holt er irgendwelchen japanischen Freaky Shit hervor und perforiert das arme Mädel aber mal gründlichst. Zumindest aber derjenige, der die Spiele bislang am ehesten verstanden hat. Alessio aber auch ziemlich stilvoll unterwegs bislang, sein Vater hätte Pam wahrscheinlich nur geschupst. Jim Roach hat sich derweil 'nen Gegner auf Augenhöhe ausgesucht, mal sehen, was er später gegen ausgewachsene Menschen (oder Alessio) ausrichten kann.

  • Alter, das hat Poppy nicht verdient. Sie zuerst zusammenflicken und danach - mit fast schon kreativer Manier - abmurksen. Barbarisch und traurig.


    250BB für denjenigen, der den Mörder von Poppy (Son Pigokatchu) erledigt.
    3000BB, wenn derjenige dann auch gewinnt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!