rappers.in Hunger Games Vol. 13

  • Bin stark enttäuscht von Kane. Rennt tagelang mit nem Sprengsatz und ner Schleuder rum, kriegt es nicht auf die Kette zumindest 1 Konkurrenten auszuschalten und wird dann von einer Kakerlake "unbewaffnet" angetroffen und aufgeknüpft?
    Wo sind die Waffen abgeblieben? Musste er sie verkaufen um seine Heroinsucht zu finanzieren? Danke, Merkel!

  • Löwenberg regelt das nochmal. Da bin ich fest von überzeugt.


    Btw. sponsere ich dem Sieger 2000BB (abzgl. Steuer). Wahlweise eine maßgeschneiderte Menükarte für ein Dinner - kombinierbar aus vier Gerichten pro Gang.


    Vorspeise:
    1) Erbsensuppe
    2) Linsensuppe
    3) Chili con Carne
    4) Möhrencremesuppe


    Hauptspeise:
    1) Carbonara
    2) Spätzleeintopf
    3) Lasagne bolognese
    4) Königsberger Klopse


    Dessert:
    1) Giraffencreme (Mascarpone-Pfirsich-Dessert)
    2) Tiramisu
    3) Walnuss-Marzipantorte
    4) Mandelbrownies



    #FreeKani

  • Löwenberg in den letzten Drei. Es wird spannend!
    Und Alessio irgendwie nur noch dabei, sich selbst zu verletzen.



    #FreeKani

  • Realtalk, mir wär lieber gewesen, wenn der schon letztes Mal gestorben wäre. Hasse es, mehrfach mit demselben Chara teilzunehmen, gerade, wenn der auf 'nem Witz basiert, der schon drei Tage nach Anmeldeschluss der vorherigen Spiele ausgelutscht war. Aber gut, notfalls nehm ich auch 'nen Platz in den Geschichtsbüchern.

  • Realtalk, mir wär lieber gewesen, wenn der schon letztes Mal gestorben wäre. Hasse es, mehrfach mit demselben Chara teilzunehmen, gerade, wenn der auf 'nem Witz basiert, der schon drei Tage nach Anmeldeschluss der vorherigen Spiele ausgelutscht war. Aber gut, notfalls nehm ich auch 'nen Platz in den Geschichtsbüchern.


    Hätte so gutes Potenzial für eine Riesenstory gehabt. Nach zweimaliger (vielleicht sogar dreimaliger?) Teilnahme an den Hungergames bietet das ja schon genug Fläche für eine interessante und kaputte Psyche.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!