rappers.in Hunger Games Vol. 13

  • Sumpfspielfeld oder r.in-Server-Spielfeld? 22

    1. Sumpf (14) 64%
    2. Server (8) 36%

    rappers.in Hunger Games Vol. 13


    Jetzt schlägt's Dreizehn! Die Hunger Games sind mit voller Kraft zurück aus einer ausgedehnten Frühlings-, Sommer- und Herbstpause und mit Ihnen die spektakulärsten Heldentode, die redundantesten Ereignisse und die lesenswertesten Backstorys. Und die gefürchtete Unglückszahl verheißt natürlich auch dieses Mal wieder nichts Gutes: Nur einer der vermutlich 36 Nominierten aus 12 Distrikten wird die kommenden Wochen lebend überstehen und sich den begehrten Titel Hunger-Games-Sieger sowie eine beachtliche Menge BBs sichern können. Alle Anderen: Zielsicher abgemurkst. Wer euch dabei helfen soll, in dem ganzen Durcheinander den Überblick zu behalten? Natürlich ich!




    ...euer guter, alter Freund Charles Lindbergh, berufsmäßiger Überflieger und der Mann mit dem Durchblick. Vielleicht kennt ihr mich noch von den letzten Spielen. Jeden Tag werde ich euch Updates durchfunken, was in den letzten Stunden passiert ist. Meine Aufgabe ist es, die Hunger Games als das Spektakel zu präsentieren, als das wir es sehen wollen - freut euch auf bildliche Schilderungen gewaltsam entwendeter Innereien, den schmutzigsten Gossip seit Sarah und Pietro und natürlich zu Beginn am 3. Dezember (kleine Planänderung für mehr Zeit zwischen "alle Tribute bekannt" und "erster Tag muss gepostet werden") einen detaillierten Überblick über das für diese Spiele ausgewählte Terrain, auf dem sich unsere Tribute im tödlichen Sechsunddreißigkampf beweisen müssen. Apropos Terrain: Aufgrund einiger Beschwerden gegenüber des ersten Votings wird in den nächsten Tagen kurzfristig in einer Kampfabstimmung darüber entschieden, ob sich die 13. Spiele in einer Sumpflandschaft oder doch in den Untiefen des Cyberspace zutragen werden. Unser beliebter und rhetorisch kompetenter Sponsor Donald J. Trump ließ dazu verlauten:



    "Believe me, the polls have been rigged. I'm not crooked Hillary, I would never use a private server for anything, and I will drain the the swamp in Washington, believe me. I wanted the Hunger Games to go to China. I love China. But we also need more Mexicans and radical Islam in the games for some tremendous violence. I'm looking forward to some waterboarding, maybe worse than waterboarding. So I hope we'll have another election and we can make Hunger Games great again. Big league."


    ..was will man machen. Wenden wir uns nun erfreulicheren Gesichtern zu: Unsere Statistikbabsi wird uns wie gehabt zunächst die bisherigen zwölf Sieger präsentieren und natürlich hauptsächlich das Defizit an Eye Candy kompensieren, mit dem The Donald uns alle nun leider Gottes gehandicapt hat. Aber nun zu dir, Babsi!



    "Danke, Charles! Werfen wir schnell einen Blick auf die Hall of Fame, ehe es mit unserem Regelwerk weitergeht und die Anmeldung eröffnet wird!"



    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (pasiphae)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)
    Zombie Babsi (BrainBro)
    Kung Fuhrer (Tannentröte)
    Haviland „Tuffy“ Tuf (LORD R!AN)
    Land Venezuela (Cuttack)
    Jonny "StillTrying" (Perry Oden)
    Walter "Löwenberg" Lustig (Redewendehammer)


    So hat man das doch gerne. Aber Gimmicks beiseite, kommen wir nun zu unserem Regelwerk! (...das mehr so 'ne Infosammlung ist)


    - Postet den Namen, ggf. den Spitznamen und ein möglichst quadratisches Bild eines möglichst kampffähigen Charakters (Distriktwünsche nach first come, first serve-Prinzip)
    - Damit habt ihr eure Pflicht getan, der Brantsteele Simulator regelt den Rest für euch
    - Wünschenswert ist es jedoch, zumindest kleinere Einblicke in das Seelenleben eures Charakters zu posten und die Spiele somit etwas lebendiger zu gestalten. Ihr dürft euch natürlich auch gerne eine ganze Story ausdenken. Hierfür wird auch noch ein eigener Thread folgen. Wie hier etwa.
    - Wenn sich jemand findet, der das koordinieren möchte, können natürlich auch im späteren Verlauf wieder Wetten abgeschlossen und Kopfgelder ausgeschrieben werden.
    - Das Startgeld beträgt 100 BB, diese gelangen in den Jackpot für den späteren Sieger. Spenden werden natürlich auch immer gerne gesehen (ich pack auch mein Prizemoney von letztem Mal wieder drauf). Einfach an mich überweisen. Believe me. Tremendous.
    - Die Anmeldefrist läuft bis zum 30.11.2016.


    Falls [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] Lust und Internet genug hat, erneut die rasende Reporterin zu geben, könnten hier Interviewfragen hineditiert werden.


    e: Und es ist passiert! Hier sind die Standardfragen, wer individueller coole Dinge zu seinem Charakter vorab veröffentlicht sehen möchte, darf natürlich auch diese per PN an EinKaninchen senden. Der Plan ist, die Interviews in der Übergangsphase zwischen Anmeldeschluss und Spielstart zu veröffentlichen, also gerne noch im November beteiligen.



    Ansonsten ist hier die aktuelle Tributliste, wird laufend aktualisiert:


    1. Poppy mit Pflanze (Sins.eraa)
    2. Kane Hodder (Mayhem)
    3. Ellie (Mani)


    4. Alessio Lombardi (sechsminus)
    5. Pamela "Pam" Swynford de Beaufort (EinKaninchen)
    6. Son Pigokatchu (Esskar)


    7. Sugar Babsi (BrainBro)
    8. Mad Hatter (PeasOut)
    9. ??? (Whitie)


    10. Jerry Smith (FrancoPhobia)
    11. Brock Lesnar (MT89)
    12. Walter "Löwenberg" Lustig (Redewendehammer)


    13. Jim Roach (WSUS)
    14. Jamie Vardy (Nooshi)
    15. Cheryl Tunt (Kuhru)


    16. Staubsauger Nono (EvilMunki)
    17. Klaus (Baeckster)
    18.


    19.
    20.
    21.


    22.
    23.
    24.


    25.
    26.
    27.


    28. Nick "Swaggy P" Young (Wossap)
    29.
    30.


    31. Vollarsch (RockyRac)
    32. Traubentrumper (Traubenstampfer)
    33.


    34. Felix Dserschinski (Fiber)
    35.
    36.

  • Würd einfach erstmal wieder die fünf "Standardfragen" nehmen. Interviewwillige Wesen sollen sich dann per PN melden, dann gibt es individuelle Fragen!?



    EDIT [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] -Hottie. :chu: ( :p [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] )

  • Ganz großes Lob an den Trumptext, zusammenkopiert oder einfach den Stil imitiert? Falls zweites: Noch mehr props.


    Ich bin Jerry Smith, meines Zeichens Spießbürger und Angestellter einer Werbeagentur, sie kennen mich vielleicht von den Galaxie-bekannten Werbesprüchen "Got Apples?" und "Wenn einfach zweifach dreifach ist!".

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Trumptext ist reine Stilimitation ausm Stand, der Junge macht's einem aber auch leicht. Erste Tribute sind zugewiesen, wer seinen Distrikt wechseln möchte: Einfach 'ne Ansage machen, bislang nur die expliziten Wünsche berücksichtigt.

  • Trumptext ist reine Stilimitation ausm Stand, der Junge macht's einem aber auch leicht. Erste Tribute sind zugewiesen, wer seinen Distrikt wechseln möchte: Einfach 'ne Ansage machen, bislang nur die expliziten Wünsche berücksichtigt.


    rocky stinkt

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!