bitte feedback zur Lyric,.. erster part/ ich weis noch nicht wie ich es nenne

  • Öffne meinen Kopf und blicke hinein,
    Wären Gedanken Farblich trifft dich der bunte Schein,
    Wellen und Linien ständig miteinander verbunden,
    Perfekt wie ein Uhrwerk 24 stunden,,
    der Gedankenkomplex ich eine einzige Festung,
    alles ist geregelt dank kompletter vernetzung,
    dieses ding abgestimmt aufs genauste,
    ich bin nicht dumm aber auch nicht der schlauste,
    Intelligenz ist nicht gleich Intelligenz,
    kommt darauf an wie du sie siehst und wie du sie nennst,
    Intelligenz ist nicht gleich Intelligenz ,
    du kannst es nicht wissen dank deiner Inkompetenz,
    ich bin Undefinierbar um so komplizierta wie ein schafehirta,
    sitz ich da stell ich dahr die Gedanken auf das Blatt,
    bewege mich schlangenartig durch die Stadt,
    ich sauge Infos auf wie ein Schwarzes Loch,..ich brauche diese wie die Kerze ihren Docht.



    rEhA <---

  • Die Idee an sich finde ich ganz gut, ist zwar nicht besonders innovativ aber aber hat auf jeden Fall was. Allerdings hast du anfangs noch einen roten Fahden, den du ab der "genauste/schlauste" Line ein bisschen zu verlieren scheinst. Da ändert sich der ganze Stil irgendwie und das kann cool sein aber hier wäre es glaube ich besser, wenn du eine klare Linie fährst. Was mir jetzt persönlich fehlt ist, dass du es zum Ende nicht wirklich auf den Punkt bringst. Da fehlt mir der Aha-Moment, ich weiß nicht wirklich worauf du hinaus willst. Das mit "Schafehirta" finde ich blöd.
    An deiner Technik würde ich auch noch etwas feilen, keiner brauch 5 silbige Reimketten, aber hier und da einfache Doppelreime würden das Ganze glaube ich aufwerten.
    Ansonsten stark von dir, dass du dich getraut hast das zu posten und im Ganzen ist da glaube ich auch auf jeden Fall Potenzial vorhanden. Du hast deinen Stil aber da fehlt noch etwas der Feinschliff. Vielleicht bringt dir meine Meinung ja was, ist halt auch nur meine Meinung. Hast du gut gemacht!

  • ahw alter yo leg mal den Stoff weg und sattel den Trecker! ich meine bring die fackel in keller, ne friss die kacke vom teller, alter, wat ich vertelle?


    aso, ja also:


    Du dreschst Phrasen, sagst nichts, der Text ist ein Wirrwar aus Sätzen, dessen Logik und Bedeutung nur du kennst. guck Lyrics müssen was aussagen, alles andere ist mehr so whack. Und wenn dann die technik/Reimkette etc. nicht gut ist, dann ist das so, dass jedes mal ein Einhorn stirbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!