Track von Flo bgs hochgeladen: bgs - Skynet
- Länge:
- -> Artistpage von bgs
Kommentar von bgs :
[trackthread]456935[/trackthread]
Track von Flo bgs hochgeladen: bgs - Skynet
Kommentar von bgs :
[trackthread]456935[/trackthread]
gut!
danke! btw. hier die komplette ep dazu. für lau, versteht sich:
https://bgs-rap.bandcamp.com/a…gs-indica-ep-prod-fatique
wollt es eigentlich später schreiben, um den thread zu pushen. aber da es eh wieder keiner checken, voten und feeden wird, versüß ich dir den Sonntag eben jetzt schon:
Die lyrische Arbeit ist das beste, was ich hier bisher gehört habe. Unabhängig von diesem Vergleich (da das nicht viel heißen muss) es ist tatsächlich gut geschrieben. Top gerappt, angenehme Stimme, geiler Beat. Hab ich was vergessen? Ja, ich esse keinen Mist, sondern backe jetzt ne echte Pizza und hör das währenddessen schleife.
Hahaha, herzlichen Dank nochmal. Einer ist hier erfahrungsgemäß schon 'ne Top-Quote für mich. Alles gut. Wünsche guten Appetit
wollt es eigentlich später schreiben, um den thread zu pushen. aber da es eh wieder keiner checken, voten und feeden wird, versüß ich dir den Sonntag eben jetzt schon:
Die lyrische Arbeit ist das beste, was ich hier bisher gehört habe. Unabhängig von diesem Vergleich (da das nicht viel heißen muss) es ist tatsächlich gut geschrieben. Top gerappt, angenehme Stimme, geiler Beat. Hab ich was vergessen? Ja, ich esse keinen Mist, sondern backe jetzt ne echte Pizza und hör das währenddessen schleife.
coole signatur ha ha genial.
[MENTION=316446]Flo bgs[/MENTION] hook ist cool und ansonsten kann ich wsus sein / ihr feed so ziemlich unterstützen. flow in den parts kommt auch sehr souverän und
textlich lässt sich der track gut genießen.
Shit, die Signatur hab ich bei der ganzen Lobhudelei auch jetzt erst geahnt :D.
Beat gefällt mir sehr gut, deine Stimme feier ich auch, der Flow passt perfekt zum Beat, die Art wie du rappst find ich sehr gut, Qualität ist auch ganz gut, Textlich gefällt mir es richtig gut, eigentlich gebe ich sogut wie nie 10 Punkte aber der Song ist insgesamt einfach Perfekt und hier ist eine 10 angebracht!
Kool, dass ihr euch die Zeit nehmt reinzuhören, Jungs. Danke für das Feedback bisher Checkt die Ep und die anderen Tracks.
10
gutes Ding, sehr geiler Beat!
Danke, Danke. Die Props für den Beat könnt ihr übrigens gerne in Support für den Bruder Fatique ummünzen. Der ist unbekannter als ungefäjr jeder andere. https://web.facebook.com/Fatique-466761280167490/?fref=ts
wie immer gutes
wie immer lieb von dir
Ich find den Track auch geil. Hab keine Flowfehler erkannt, alles schon sauber und smoothe. Haste alles richtig gemacht 10er natürlich
immer wieder lustig, dass irgendwelche jockel einen kommentarlos runtervoten. froinde, lasst euch eier wachsen. ansonsten herzlichen dank für das überwiegend positive feedback. hätte eher nicht gedacht, dass diese art von track hier noch anklang findet. freut mich wirklich
IS nen fettes Lied Homie echt geil mach weiter so ......Kopfnigger Modus Ein .Peacen Homie
your Homes SoNiC07
Ganz ehrlich: Textlich ist das so ziemlich das Beste was ich hier bisher gehört habe. 10!
Ich bin wirklich überrascht, dass ihr das Ding mögt. Schien mir vom Inhalt her nicht wirklich im Trend zu liegen. Freut mich. Vielen Dank
hab ich mich mal wieder geirrt...find ich gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!