Wenn aber selbst Facebook-Kommentarmenschen nicht drauf klar kommen wird der Absatz wohl eher mager ausfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele zugreifen. Zumal die Aufdrucke echt lame sind.

Deutschraps neuester Kommerz-Tiefpunkt
-
-
Wenn aber selbst Facebook-Kommentarmenschen nicht drauf klar kommen wird der Absatz wohl eher mager ausfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele zugreifen. Zumal die Aufdrucke echt lame sind.
Die letzten beiden Artikel waren scheinbar nach 3-4 Stunden ausverkauft.
-
-
Die letzten beiden Artikel waren scheinbar nach 3-4 Stunden ausverkauft.
Steht da nicht was von Versandzeit 3-4 Wochen immer? Der produziert doch locker erst nachdem die Bestellungen drin sind und schreibt dann auf FB "ausverkauft" damit er noch möglichst angesagt wirkt.
-
Kann ich mir sogar gut vorstellen bei dem.
-
[FB-Post]https://www.facebook.com/ichbi…913796581/?type=3&theater[/FB-Post]
ich bin ein friedlicher mensch aber wenn ich damit wen erwische der wird kaputt geschlagen
-
Steht da nicht was von Versandzeit 3-4 Wochen immer? Der produziert doch locker erst nachdem die Bestellungen drin sind und schreibt dann auf FB "ausverkauft" damit er noch möglichst angesagt wirkt.
Genau so ust das auch. Darüber hinaus hat er durch das fehlende Rückgaberecht für Kunden den Jackpot geknackt.
-
Als ich grad gelesen hab, dass der letzte beitrag von drnk ist, hab ich den obligatorischen:
"3 Euro T-Shirt + 2€ Aufdruck + 5 Wochenwartezeit = 40€" Kommentar erwartet.
-
gildan softstyle shirt mit 20 ct aufdruck für 40 Euro hahaha
-
Fukk Genetikk
-
-
-
wtf welche Box war das (Google lässt mich irgendwas von Selfmade vermuten, aber kp)
Jo alles von Selfmade, aber auch andere wie z.B. Weekend mit dem ersten Album oder 3Pluss. Früher hatte einfach jeder ein T-Shirt + CD für 30€.
-
Kolle ist auch geil mit seinem gesponsorten Facebookpost, in dem er schreibt, dass das keine Werbung für die Box ist.
-
Aber die Box war es wenigstens mal wert von den Inhalten her...Da kann man sich nicht beklagen.
-
Kingmove von Shindy.
-
In 20 Jahren wird jemand eine originalverpackte Box für über 500€ verkaufen
-
-
Weiß nicht ob ich das cool oder richtig richtig mies finden soll
-
Fans des deutschen Chartraps merken doch eh nix. Also legitim.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!