Deutschraps neuester Kommerz-Tiefpunkt

  • Dürfen buschido und shindy dann zukünftig auch nur noch Alben an Menschen verkaufen die Ahnung haben respektive auf ihrem Niveau rappen? Laut eigenen Angaben wäre das dann im Endeffekt niemand... gäb dafür dann aber auch keine Kritik. Ich fänds fair.

  • wär nebenbei auch relativ amüsant, wenn beispielsweise bushidos Autohändler mit der gleiche Argumentation im Falle einer Reklamation/Unzufriedenheit umgeht. "Sorry Sonny, aber solange du nicht Autos mindestens auf unserem Niveau baust und damit die gleichen Verkaufszahlen erreichte, solltest - du Schwanz - die Schnauze halten.

  • Er sagt nicht dass es keine Kritik zu geben hat, er sagt nur dass keiner dieser sogenannten Kritiker wirklich Ahnung von Rap hat weil die selber nie gerappt haben oder damit was zu tun gehabt haben und sie deshalb eigentlich nicht das Recht haben sich Kritiker zu nennen.


    Eigentlich gab es hier immer nur Einen, der diese dümmliche Ansicht vertrat. Und der ist gebannt. Zufall?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Das Dümmste was ich je gelesen hab bzgl. Deutschrap


    stammt ja auch von anis.


    mal ehrlich. wundert es noch irgendwen, abgezogen und verarscht zu werden, wenn ein wow-süchtiger, geldgeiler unmensch wie er sich mit ner wack rappenden, geldgeilen schwuchtel zusammentut, die vor 10 jahren in berlin wahrscheinlich keine 10 tage überlebt hätte?!


    wer so schmutz supportet hat echt die kontrolle über sein leben verloren.

  • Voll gutes Argument aber


    Ausserdem, wo ist das Problem dass Bushido seine Fans verachtet? Tut ihr doch auch :D


    Naja, er kann natürlich seine Fans verachten wenn er will. Aber für mich persönlich ist dann noch gleichzeitig im Hinterkopf, dass das die sind die ihn reich gemacht haben. Will jetzt nicht dieses Argument bringen ''er muss gefälligst dankbar sein, dass die sein Zeug kaufen!'', aber trotzdem macht es ihn halt unsympathisch.

  • hat der pulli vor ner Woche nich 10euro mehr gekostet? da kommt shindy seinen Fans schon wie ein ährenmann entgegen und ihr hated trotzdem, ihr neiderz.

  • Hat auf jeden Fall mit differenzieren zu tun. Ich lese massenweise Kommentare von Wegen : "Scheiß Album, Abstand wird viel besser" oder "Shindy richtig langweilige Beats und rappt neuerdings nur angeberisch" wo ich mir denke Leute seid ihr behindert oder wie? Das sind alles Punkte die einfach falsch sind und nur wegen dem Rucksack zu Stande kommen. Die musikalische Meisterleistung die hier abgeliefert wurde sollte nicht in Bezug zum Rucksack stehen, damit kritisiere ich nicht den Artikel, denn in diesem wird schon differenziert, sondern die YouTube Kommentarmenschen/Amazon Hobbyreviewer die jetzt die Musik in Relation zu einem Rucksack sehen.


    Trotzdem ist dein Kommentar hier Off-topic da es hier nicht um die Yt-Kommentarmenschen/Amazon-Hobbyreviewer oder die Musik ging sondern nur um den lieblos gestaltenden Merch.


    Ich persönlich habe nur mal kurz rein gehört und muss sagen wer sich nicht selber im Kopf auf der musikalische Ebene beschränkt wird die musikalische Leistung sicherlich nicht schlecht finden aber eine Meisterleistung ist dies dann aber nicht wirklich. Außerdem kann ich Shindy seine Texte nicht abhaben aber dies ist einfach nur meine eigene Meinung genauso wie diese Leute dies auf YT oder Amazon getan haben ganz egal ob dies vernünftig begründet wurde oder totaler Schwachsinn ist oder nicht. Aber was andere davon halten kann dir ja eigentlich komplett egal sein du kannst es ja trotzdem feiern oder?

  • Shindy schon kein dummer Geschäftsmann. Anstatt quasi 40€ für Shirt in der Box zu nehmen, packt er da einen Rucksack rein den keiner will und verkauft die Shirts dann so für 40€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!