Deutschraps neuester Kommerz-Tiefpunkt

  • Das Dümmste was ich je gelesen hab bzgl. Deutschrap:


    Haha, ich dachte echt du hättest da irgendeinen Youtube Kommentar oder eine Amazon Rezension zitiert, aber das kommt ja von Bushido selbst, wie ich gerade gelesen habe. Das ist echt dreist.

  • Haha wie lächerlich die beiden das rechtfertigen wollen :D Shindy auch noch "ich wär auch enttäuscht wenn ich eine Rolex erwarte und keine Rolex drin ist"


    Alter, ist das ne schwache Ausrede. Genau dasselbe könnte er auch behaupten, wenn er stattdessen in jede Box einmal reingekackt hätte. Aber ich glaube schon fast, dass das noch weniger enttäuschend gewesen wäre.

  • Das Dümmste was ich je gelesen hab bzgl. Deutschrap:


    Das hier ist sogar noch behinderter:


    Zitat

    „Egal wo du arbeitest (…), du bist Kritiker (…) Aber wer bist du? Dass du jetzt Kritiker bist? (…) Dieser Typ bei Laut.de, der das über ihn [Shindy] geschrieben hat – ist seine Meinung, gar kein Problem, die Meinung darf er auch haben, aber er darf auf keinen Fall denken dass diese Meinung präsent ist, oder dass die überhaupt relevant ist. (…) Jemand der es nicht wenigstens gleich oder besser macht (…) darf gar nicht reden. (…) Wenn du selber nicht vom Fach bist, dann rede nicht. (…) Es sind einfach alles verkackte Krüppel (…) Bei meinem nächsten Album werde ich die alle beleidigen. Egal ob Laut.de, oder dieser Rooz, oder HipHop.de oder Rap.de (…) Ich versuche den next Step von Zerstörung zu finden! Ich kann die nicht einfach nur beleidigen, das ist nicht genug. Ich arbeite noch daran.“


    (hat zwar nichts mit den Boxen zutun, zeigt aber was die kommerziell größten von konstruktiver Kritik halten)

  • Naja, zumindest ist das ein halbes Eingeständnis, dass es dumm war, die Box so anzukündigen. Selbst wenn der Inhalt wertmäßig der Ankündigung entsprochen hätte, ich hätte in jedem Fall vor dem Kauf wissen wollen, WAS es denn ist. Sagen wir mal sie hätten nen halbwegs ordentlichen Wecker reingepackt, wäre das für mich auch nichts gewesen.

  • Der Rucksack kostet so 2 bis 7 Euro in der Produktion, die T-Shirts noch weniger, wo ist das Problem? Das er 1 Geheimnis draus gemacht hat was in der Box ist? Die Leute müssen das ja nicht kaufen, wenn ich das schon sehe hier; Anzeige und so, was denn loos alda, was für Anzeige, wurden die Leute zum Kauf gezwungen?


    Ich seh das Problem nicht, du spiegelst vielleicht die Meinung der Facebook-Kommentare wieder, das sind aber auch nur 13 Jährige Kids, die was anderes erwartet haben, wenn man wegen 50 Euro so rum heulen muss, dann sollte man die von Anfang an einfach nicht ausgeben und sich die Box nur bestellen wenn man damit Leben kann das im Worst-Case nur 1 Schlüsselanhänger drin ist, das ist doch von einem Menschen nicht zuviel verlangt o.O


    [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] klar war es dumm die Box so anzukündigen, wer kann aber mit soviel Dummheit der Fans rechnen? :(

  • Das EGJ-Regime anscheinend :D Was mich wiederum überrascht. Bushido hat extrem viel Erfahrung, was Reaktionen von Fanseite anbetrifft und Geschäftssinn kann man ihm auch nicht absprechen und dafür ist die Aktion wie ich finde äußerst kopflos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bushido das im Glauben daran abgesegnet hat, dass die Fans damit vorliebnehmen. Zumal es sicherlich kein Problem gewesen wäre ein anderes zumindest unter scheinbarer Hochwertigkeit verschleiertes und im Einkauf unwesentlich teureres Produkt aufzutreiben. Da hat man sicherlich eindeutig den Shitstorm einkalkuliert und hofft darauf, dass schnell Gras drüber wächst. Finde ich sehr waghalsig und für einen Bushido auch sehr unwirtschaftlich auf lange Sicht gesehen.

  • Ich find es einfach lächerlich wenn selbst ein Bushido es sich herausnimmt zu sagen, dass es keine Kritik zu geben hat. So ignorant kann doch kein Mensch sein, wobei ja wieder klar ist das bei ihm alles auf Provokation basiert. Aber bei solchen Sachen würd ich mir wünschen, dass die angesprochenen Seiten einfach mal alles von ihm mal boykottieren würden, wird aber niemals passieren.

  • Was hat das mit differenzieren zu tun? Es ging hier von vorne herein auch nicht um die musikalische Leistung sondern um den dreist hohe Boxen-Preis, im Vergleich zum Album, für qualitativ niedrige Fan-Goodies.
    Ich kann aus persönlicher Sicht solche Boxen einfach nicht gutheißen, egal von welchem Künstler/Band, vor allem wenn sie so aufdrängerisch ein Produkt vorher beworben haben.


    Zur rechtlichen Sachen
    Das Ganze wird deren Rechtsteam schon soweit durchgecheckt haben das da nicht viel bleibt wogegen man vorgehen kann erst Recht nicht als Privatperson. Vor allem wenn sie es als Edelgut bewerben da muss, dass überhaupt nicht in irgendeinem Verhältnis zueinander stehen.
    Wie schon von anderen genannt bleibt nur Leuten die Möglichkeit wenn der Händler bei dem ich es erworben haben mir eine Rückerstattung zu besseren Bedingungen gewährleistet. Dann entsteht aber trotzdem beim Händler der Schaden und nicht bei Shindy & Co. Diese könnten aber mit wesentlich höheren Gewinnchancen eventuell dagegen vorgehen. Ich will mich aber hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen habe von rechtlichen Dingen relativ wenig Ahnung.


    Hat auf jeden Fall mit differenzieren zu tun. Ich lese massenweise Kommentare von Wegen : "Scheiß Album, Abstand wird viel besser" oder "Shindy richtig langweilige Beats und rappt neuerdings nur angeberisch" wo ich mir denke Leute seid ihr behindert oder wie? Das sind alles Punkte die einfach falsch sind und nur wegen dem Rucksack zu Stande kommen. Die musikalische Meisterleistung die hier abgeliefert wurde sollte nicht in Bezug zum Rucksack stehen, damit kritisiere ich nicht den Artikel, denn in diesem wird schon differenziert, sondern die YouTube Kommentarmenschen/Amazon Hobbyreviewer die jetzt die Musik in Relation zu einem Rucksack sehen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ok also dass Shindy und co gierige spastis sind weiß jeder aber seit wann rechnet ihr sowas hoch? Das kann man ohne Witz mit fast allem machen was in unserer Gesellschaft "trendy" ist. Nicht dass ich das nicht gut finden würde, das ist fast zu gut um wahr zu sein.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich find es einfach lächerlich wenn selbst ein Bushido es sich herausnimmt zu sagen, dass es keine Kritik zu geben hat. So ignorant kann doch kein Mensch sein, wobei ja wieder klar ist das bei ihm alles auf Provokation basiert. Aber bei solchen Sachen würd ich mir wünschen, dass die angesprochenen Seiten einfach mal alles von ihm mal boykottieren würden, wird aber niemals passieren.



    Er sagt nicht dass es keine Kritik zu geben hat, er sagt nur dass keiner dieser sogenannten Kritiker wirklich Ahnung von Rap hat weil die selber nie gerappt haben oder damit was zu tun gehabt haben und sie deshalb eigentlich nicht das Recht haben sich Kritiker zu nennen.

  • Er sagt nicht dass es keine Kritik zu geben hat, er sagt nur dass keiner dieser sogenannten Kritiker wirklich Ahnung von Rap hat weil die selber nie gerappt haben oder damit was zu tun gehabt haben und sie deshalb eigentlich nicht das Recht haben sich Kritiker zu nennen.


    Ich muss doch kein Rapper sein das ich Kritik über Rap äußern darf. Das ist einfach großer Schwachsinn

  • Er sagt nicht dass es keine Kritik zu geben hat, er sagt nur dass keiner dieser sogenannten Kritiker wirklich Ahnung von Rap hat weil die selber nie gerappt haben oder damit was zu tun gehabt haben und sie deshalb eigentlich nicht das Recht haben sich Kritiker zu nennen.


    was genauso großer bullshit ist

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Er sagt nicht dass es keine Kritik zu geben hat, er sagt nur dass keiner dieser sogenannten Kritiker wirklich Ahnung von Rap hat weil die selber nie gerappt haben oder damit was zu tun gehabt haben und sie deshalb eigentlich nicht das Recht haben sich Kritiker zu nennen.


    Bitte Versuch nicht mit uns zu argumentieren, ich bin Debattier-Landesmeister des Kreis Oberschwaben-Neuenkirchen, wenn du nicht Minimum die gleiche Auszeichnung hast brauchst du hier nicht darüber reden inwiefern Argumente zählen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!