KC Rebell: "Telvision (feat. PA Sports, Kianush & Kollegah)" (Video)



  • Neues aus dem Hause Banger Musik! Nachdem KC Rebell mit "Paper", "Leer" und "Mosquitos" bereits drei Songs aus seinem am 25. November erscheinenden Album "Abstand" veröffentlichte, folgt nun mit "Telvision" die vierte Videoauskopplung. Unterstützung erhält der Essener Rapper hierbei von PA Sports, Kianush und Kollegah. Für das Instumental zeigt sich Juh-Dee verantwortlich. Zu sehen gibt es den Videoclip hier:



    [Youtube]OROd42ry9VU[/Youtube]


    Abstand vorbestellen


    KC Rebell auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B01MF73SSY[/azlink]


    [pushit]19272[/pushit]

  • kc, kolle, pa, kianush
    kollateralschaden

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Gipfeltreffen der deutschen Aluhüte, wo ist die Xavier Naidoo Hook. Sehr zu empfehlen auch Kianushs Facebook Chronik.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Gipfeltreffen der deutschen Aluhüte, wo ist die Xavier Naidoo Hook. Sehr zu empfehlen auch Kianushs Facebook Chronik.



    Er könnte Dilly wunderbar ersetzen.

  • Seine Fans sind auch klasse


    "
    Mario Goran Dujmovic Hoffentlich Bomben die Russen das weiße Haus weg dann ist Ruhe im Karton �� im Endeffekt hat Europa nichts damit zu tun wäre da nicht das besetzte Deutschland die springen müssen wenn die amis pfeifen oder unsere Insel Affen die Engländer ein weiterer Bundesstaat der Zionisten USA..... Scheiss Krieg egal wo!!!!!
    Gefällt mir · Antworten · 16 · 12. Oktober um 14:48"


    Hahaha, das muss doch Satire sein. Ich mein niemand kann doch ernsthaft verlangen Russland solle das Weiße Haus wegbomben und dann Krieg verurteilen.

  • Die manipulieren ihre Fans doch mehr als die Medien die Menschen allgemein.


    Edit: Wieso ist Deutschrap eigentlich son Aluhut-Verein? Auch Savas den ich feier haut in Interviews so abstruse Aussagen raus wo man sich an den Kopf fasst. Am besten nurnoch die Musik hören & auf Twitter verzichten, das macht es deutlich angenehmer.

  • Torben Xenai Pa Sports, Kianush, Kollegah, nimmt man jetzt die Anfangsbuchstaben der Rapper...
    "PKK" hahaha du kleiner Hurrrrreeensohn verreck an Erdogans Schwanz du kelb
    Like · Reply · 32 · 33 mins

  • Ich kenne den Hintergrund&Facebookfeed der Rapper nicht also werde ich mich nur zu dem Track äußern.


    Alle (bis auf Kollegah) harmonieren super mit dem Beat, musikalisch ist das nice (bis auf Kollegah).
    Muss mir das wegen der Message noch häufiger anhören, hab noch nicht ganz verstanden was die mir sagen wollen. Potenziell sehr guter Track.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Find es für Kanackenpolitikraptrack eigentlich relativ gut. Mag Pa Sports Power auf dem Beat und KC Rebell klingt auch gut. Kianush ist halt redundant weil er klingt wie KC und Kolle wie immer ein Fremdkörper auf modernen Beats.
    Fand aber paar Statements nicht so übel und war nicht nur das übliche Zionisten und Lobbyisten gelaber sondern waren auch paar Sachen drin die sich gegen Arabische Staaten richteten, die Aussagen mit der Polizei in Frankreich oder die Opium-Line in Bezug auf Iran (falls das ein Verweis auf Opium für das Volk in Bezug auf Religion war, was ich Kianush nicht zutraue)

  • Haha als hätte einer dieser 4 Hampelmänner auch nur den Hauch einer Ahnung was in der Welt passiert. Wie Sören der Spinner da auch noch am Rednerpult steht und die Nahaufnahme auf sein Gesicht hat, als würde er gerade voll das knowledge droppen. Was eine Versammlung von Witzfiguren. Noch behinderter sind nur die Fans die das auch noch als große Offenbarung feiern, ich kotze.

  • Warum glauben die ganzen Vollidioten eigentlich immer, dass sie die einzigen sind, die verstanden haben, wie die Welt funktioniert. Haben die Medien durchschaut, die Mächtigen entlarvt, für alles Leid eine Erklärung. Mittlerweile nur noch nervig.
    Mal abgesehen davon wird "den Medien" meiner Meinung nach immer eine viel zu wichtige Rolle zugeschrieben, insbesondere, wenn so viele Menschen Internet und eine selektive Berichterstattung beispielsweise durch Facebook haben. Wenn KC Rebell, PA Sports, Kianush und Kollegah (& deren Fans, Mario Barth, sämtliche Reichsbürger, die dümmsten Pegida-Anhänger, Xavier Naidoo usw.) in der Lage sind, "die Medien" als Lügenpropaganda zu entlarven, dürfte es doch kaum jemanden geben, dem das nicht auch gelingen würde, sofern es denn stimmte.


    Abgesehen davon ist das Lied musikalisch ganz cool. Gibt sicherlich auch noch schlimmere und einseitigere Lieder zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!